SV Sigmaringen : SG Hettingen/Inneringen 3:1 (1:1)

Am vergangenen Sonntag traf die SG Hettingen/Inneringen zu Gast beim SV Sigmaringen an. Beide Teams wollten das Kellerduell für sich entscheiden und die SG Hettingen/Inneringen kam auch sehr gut in das Spiel hinein.
Per Handelfmeter ging die SG Hettingen/Inneringen in der 25. Spielminute durch Daniel Holzmann in Führung. Danach wurde das Spiel eine gewisse Zeit sehr kämpferisch im Mittelfeld bestritten. Kurz vor der Halbzeit waren es dann die Gastgeber die zum Ausgleich trafen.

Nur 3 Minuten nach der Halbzeit waren es dann wieder die Gastgeber, die das Tor erzielten und somit den besseren Start erwischten. Durch einen Handelfmeter in der 48. Spielminute stand es nun 2:1 für den SV Sigmaringen.
Auch mit großen Aufwand gelang es der SG Hettingen/Inneringen nicht, den Ausgleich zu erzwingen und so musste man dann doch noch in der 84. Spielminute das 3:1 hinnehmen.
Dies war zugleich der Endstand der Begegnung.

Am kommenden Samstag, 22.04.2023 trifft die SG Hettingen/Inneringen zuhause auf die SGM Altshausen/Ebenweiler. Spielbeginn ist um 16:00 Uhr.
Die SG Hettingen/Inneringen hofft auf zahlreiche Unterstützung.

Aufstellung: Maximilian Teufel, Michael Lieb, Jan Kempf (85. Joachim Funkenweh), Johannes Gluitz, Julian Teufel, Felix Teufel, Daniel Holzmann, Heiko Stauss (76. Yannick Zilian), Simon Steinhart, Jonas Neuburger (60. Daniel Teufel), Max Holzmann

Kommentieren ist momentan nicht möglich.