SG Öpfingen – SG Hettingen-Inneringen 2:0 (1:0)

Am vergangenen Sonntag traf die SG Hettingen/Inneringen zu Gast bei der SG Öpfingen an. Beide Teams wollten hier 3 Punkte holen, Öpfingen um an den Aufstiegsplätzen dran zu bleiben und die SG um Punkte für den Klassenerhalt holen.

Die SG HI startete gut in die Partie und hielt gegen den  Tabellenzweiten gut mit. In der 21. Minute bekamen die Gäste einen Freistoß an der Mittellinie. Der hohe Ball wurde immer länger und länger und segelte an allen vorbei ins Tor der SG HI. Nach diesem Tor wurde Öpfingen stärker und kam durch tolle Kombinationen zu guten Chancen welche aber entweder nicht Konsequent ausgespielt wurden oder in Max Teufel ihren Meister fand. Aber auch die Jungs der SG gaben nicht auf und hatten noch Chancen die aber leider nicht in etwas zählbares umgesetzt werden konnte. In der 81. Minute machte Öpfingen mit dem 2:0 dann den Deckel drauf was dann auch der Entstand war.

Am kommenden Samstag, 06.05.2023 trifft die SG Hettingen/Inneringen zuhause auf den SV Hohentengen . Spielbeginn ist um 17:00 Uhr.
Die SG Hettingen/Inneringen hofft auf zahlreiche Unterstützung.

Aufstellung: Maximilian Teufel, Michael Lieb, Yannick Zillian, Johannes Gluitz (20. Jan Kempf) , Julian Teufel, Felix Teufel (60. Daniel Teufel) , Daniel Holzmann (82. Lukas Steinhart) Heiko Stauss , Simon Steinhart, Jonas Neuburger , Max Holzmann

Kommentieren ist momentan nicht möglich.