Copa Daurada

Unsere A und B Junioren sind am Sonntag den 31.3. gemeinsam zur Copa Daurada ins spanische Salou aufgebrochen. Nach etwa 16 anstrengenden Stunden Busfahrt kamen wir im idyllischen Cambrills Park Resort an und bezogen umgehend unsere Bungalows

Am Dienstag begannen die Turnierspiele in denen wir gegen Teams aus England, Irland, Der Schweiz, Frankreich und Deutschland unser Können unter Beweis stellen konnten.

Leider war es für unsere Teams bei Sommerlichen Temperaturen eher eine Lehrstunde als ein sportlich erfolgreiches Turnier. Besonders tragisch war allerdings im letzten Spiel die schwere Verletzung unseres B-Jugend Spielers Luis Franjic dem wir auf diesem Wege nochmal unsere besten Genesungswünsche aussprechen möchten.

Dennoch bleibt allen diese Woche in unvergesslicher Erinnerung, denn Teambildende Maßnahmen wurden reihenweise unternommen.

Nun gilt es noch Danke zu sagen
• danke an die Vereine für die tolle Unterstützung bei der Vorbereitung
• Danke an die Ballfreunde fürs Organisieren dieses unfassbar tollen Turniers.
• Danke an die Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen in uns Betreuer

Ein besonderer Dank gilt allerdings der Firma Steinhauser aus Veringenstadt die uns extra fürs Turnier in Spanien einen neuen Satz Trikots gesponsert hat

Nun beginnt für unsere Teams die Rückrunde, fragen nach einer erneuten Teilnahme im nächsten Jahr werden aber von Seiten der Spieler schon laut, mal sehen in welches Land es uns dann verschlägt

 

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.