FV Bad Saulgau : SGM Veringenstadt/Hettingen/Inneringen 0:3
Nach zuletzt 4 gewonnenen Spielen in Serie wollte die SGM natürlich auch das Auswärtsspiel in Saulgau gewinnen und Tabellenplatz 3 verteidigen.
Beide Mannschaften waren von Anfang an sehr unsicher und leisteten sich viele Fehlpässe. Somit kam keine Mannschaft wirklich ins Spiel rein und Torchancen waren eher Mangelware. So dauerte es bis zu 29. Minute als Lukas Litschko einen Freistoß in den Strafraum flankte, bei dem Niklas Steinhart nur noch seinen Kopf hinhalten musste und die 1:0 Führung erzielte.
Trotz der Führung konnte man nicht das Spiel aufziehen das man in den letzten Wochen sah.
Durch einige Wechsel in der Halbzeit merkte man wieder die Spielfreude und Dominanz der letzten Wochen. Man drückte den Gegner in seine Hälfte und ließ Ball und Gegner laufen. Durch einen Eckball von Lukas Litschko konnte wiederum das ,,Kopfballungeheuer“ Niklas Steinhart den Ball ins Tor köpfen. Keine 2 Minuten später steckte Niko Steinhart mit einem Traumpass den Ball genau in die Füße von Jonas Pröbstle, der den Torwart umkurvte und zum 3:0 Entstand traf.
Somit behauptet die SGM den 3. Tabellenplatz und möchte nächste Woche, in Ihrem letzten Spiel dieses Jahres, die Serie von 6 gewonnenen Spielen in Serie fortsetzen. Die SGM würde sich über viele Zuschauer freuen.
Nächstes Spiel: Sonntag 10.11 14:30 in Bolstern/Hochberg
Aufstellung SGM: S.Delic – J.Holzmann, M.Kleck, O.Karakurt – J.Blum, L.Litschko, T.Miller, S.Bögle, B.Elser- N.Steinhart, E. Stauss
Bank: N.Steinhart, Y.Zillian, J.Pröbstle, N.Birkle, J.Reiser