FV Altheim – SG Hettingen/Inneringen = 8:1 (6:0)

Gegen den Zweitplatzierten – den FV Altheim – kam die Gläser Elf mit einem 8:1 deutlich unter die Räder. In der ersten Hälfte kam fast keine Gegenwehr von der SG und die starken Altheimer nutzten dies mit ihrer Kaltschnäuzigkeit aus. Immer wieder nutzten sie riesige Lücken im SG Mittelfeld und überrannten die Abwehr über außen oder durch die Mitte. Nach Toren von Sebastian Gaupp, Tim Reck, Wendelin Spitzfaden und 3x Martin Schrode ging man bereits völlig bedient mit 6:0 in die Kabine. Niemand konnte bis zu diesem Zeitpunkt an die gewohnten Leistungen der Rückrunde anknüpfen.
In der zweiten Halbzeit steigerte sich die Leistung der SG deutlich, auch da durch die Einwechslung von Christoph Müller frischen Schwung rein kam. Man erarbeitete sich viele Chancen die aber liegen gelassen wurden. Allein Raffael Keinath war dreimal allein vor dem Gästekeeper, scheiterte aber immer am gut haltenden Torwart. Anders machten es wieder die Altheimer die sogar auf 8:0 erhöhten. Kurz vor Schluss wurde ein Freistoß von Florian Flöß abgefälscht wodurch man zumindest einen Ehrentreffer erzielen konnte. Kommendes Wochenende ist die TSG Rottenacker zu Gast in Hettingen, hier will man das Debakel wieder gut machen.

Aufstellung: J. Schmidt – J. Teufel, Ott, M. Schmidt, F. Teufel – F. Flöß, F. Steinhart, R. Businger, R. Steinhart (45‘ Müller) – Dangel, Keinath

Kommentieren ist momentan nicht möglich.