SGHI II : SPV Sigmaringen Türk Gücü = 5:2

IMG_8710

Am heutigen Donnerstag Abend (12.Mai 2015) überrollte die SGHI II die gegnerische Mannschaft des Türk Gücü Sigmaringen in der 1.Halbzeit. Bereits nach 12 Minuten konnte M.Graf nach einer hereingabe von M.Steinhart zum verdienten 1:0 einlochen. Nach einem Freistoß von M.Steinhart in der 32. Minute erhöhte A.Businger auf 2:0. Nach einem Eckball erneut die Chance per Kopf für den Torschützen, doch er trifft nur das Aluminium. Sehenswert war die Chance durch unseren MB3 (Beck) der mit seiner Schnelligkeit in den 16-Meter-Raum stieß, aber das Tor um Zentimeter verfehlte. 180 Sekunden vor der Halbzeit spielte unser Captain Kromer den genialen „Gassen-Ball“ auf Felix der im Langer Sprint gekonnt zum 3:0 einnetzte.

Nach der Halbzeit war die Torgefährlichkeit der Gäste gerade aus gleich zu Null wie in der ersten Halbzeit. Nach einem Freistoß unseres Captains unterlief der gegnerische Torhüter den Ball und A.Businger köpfte zum 4:0 (65.Minute) ein. Nach diesem Anspiel meinte die Gäste hinten herum spielen zu müssen, doch da machte Ihnen H.Stauss das Leben schwer und eroberte den Ball und konnte im alleingang die verdiente 5:0 Führung erzielen (66.). Die erste Torchance der SPV war ein Freistoß den Berner gekonnt an die eigene Latte und ins Aus köpfte. Kurz darauf fiel jedoch das 5:1. In einem Konter, in dem die Gegner in Überzahl waren, fiel das 5:2. Die SG ließ sich die 3 Punkte jedoch nicht nehmen und spielte weiterhin frei und überlegen auf. Eine neue Querlatte muss in Auftrag gegeben werden, schuld ist MB3, der mit einem höchstgefährlichem Lattentreffer vom 16er Eck das 6.Tor leider verfehlte.

Weiterhin ein herzliches „Gut Kick“.

 

Blatter – F.Teufel, Berner, T.Sprissler, Beck – A.Businger, Kromer – Langer (67′ M.Teufel), Stauss, Graf – M.Steinhart (46’Miller)

Kommentieren ist momentan nicht möglich.