SV U/O : SGHI II = 3:2 (1:2)

Das Spiel begann mit einer großen Aufregung, der Schiedsrichter pfiff schon in der 2 Minute einen Elfmeter gegen die SG. Der Elfmeter wurde nach kurzer Rücksprache und einer sehr fairen Aussage des Gegners wieder zurückgezogen. Es war der Weckruf für die SG. Es wurden über gute Kombinationen einige gute Torchancen herausgespielt. In der 35.Minute konnte M. Kromer die Abwehr überspielen auf  Ma. Lieb, der den Ball scharf in die Mitte brachte und dort dann M. Graf gekonnt zum 1:0 für die SG einschschob. Nur 5 Minuten später kamen die Hausherren über einen Freistoß zurück ins Spiel. Dies ließ die SG nicht lange auf sich sitzen und Ma. Lieb konnte in der 43. nach einer guten Passstafette die verdiente Führung wieder herstellen. In der zweiten Halbzeit kamen die Hausherren besser ins Spiel. Sie spielten sich einige gute Chancen heraus und belohnten sich dann in der 56. mit dem Ausgleichstreffer. 2 Minuten später dann der Schock für die SG, der SV erzielte den 3:2 Führungstreffer und somit auch den Siegtreffer.

M.Teufel – Beck (45. J. Businger) – Berner – J. Teufel – Flo Teufel (45. Miller) – A. Businger – Kromer – D. Teufel – M. Graf (67. M. Steinhart) – Ma. Lieb – Dreher

Kommentieren ist momentan nicht möglich.