SG Hettingen/Inneringen – SV Ebenweiler = 5:0 (2:0)

Wieder fast in Vollbesetzung und schon klappt‘s wieder für die SG. Gegen schwache Gäste aus Ebenweiler ließ man über die gesamte Spielzeit kaum was anbrennen und Jungtorwart Johannes Lieb blieb sogar zu Null. Anfangs kam es erst bitter für die SG. Louis Sauter und Frank Steinharten knallten mit dem Kopf zusammen und beide mussten ins Krankenhaus zum Nähen. Das Schützenfest begann mit einem Sonntagsschuss, nachdem zunächst Dangel am Keeper scheiterte haute Flöß den Ball von 25 Metern in die Maschen. Beim 2:0 versuchte sich Frank Wenzel mit einem Fernschuß, Florian Flöß stoppte den Ball aber im Sechzehner und schloss aus der Drehung zum 2:0 ab. Bis zur Halbzeit hätte man noch erhöhen müssen, die Entscheidung ließ aber noch auf sich warten.
In der zweiten Halbzeit war es eigentlich nur noch ein Spiel auf ein Tor und das obwohl die SG sicher einen Gang zurückgeschalten hat. Nach einem Zuspiel von Raffael Keinath sorgte Dangel mit seinem Heber über den Torwart für die Entscheidung – 3.0. Dem 4.0 Kopfballtor von Raffael Keintath ging ein langer Ball von Frank Wenzel voraus. Der Torwart konnte den Ball nach einem Zusammenstoß mit Flöß nicht festhalten und Keinath köpfte in Stürmermanier ein. Für den Endstand im Kantersieg sorgte dann erneut dangel. Nach einem lang geschlagenen Freistoß von Michael Lieb wurde der herauseilende Keeper überköpft. Ein kleiner Wehrmutstropfen folgte allerdings noch kurz vor Schluss. Michi Lieb wurde mit einer Gelb-Roten Karte des Feldes verwiesen und fehlt am kommenden Donnerstag gegen den FV Altheim.

Aufstellung: J. Lieb – Gluitz (70‘ H. Stauß), Ott, Mi. Lieb – Wenzel (80‘ F. Graf), F. Flöß, F. Steinhart (10‘ R. Businger), Sauter (10‘ Müller), R. Steinhart – Dangel, Keinath

Kommentieren ist momentan nicht möglich.