FC Blochingen : SGHI II = 2:3 (2:0)

Das letzte Auswärtsspiel dieser Runde bestritt die SGHI II in Blochingen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und zwei unglücklichen Gegentoren in der ersten Halbzeit ( 16′ und 22′ Minute) kam die SG wieder besser in fahrt und konnte sich mehrere Torchancen erarbeiten, jedoch nicht zu ihrem gunsten nutzen. Graf, Steinhart und Sauter verfehlten das Tor mehrere male und waren oftmals den entscheidenden Schritt zu spät. Man merkte das die SG den Sieg mehr wollten als die Blochinger und so war es eine Frage der Zeit bis die SG Stürmer zuschlagen würden. In der 50.Minute dann das zuspiel von Stauss auf Sauter der im Sprint auf den gegnerischen 16er den mitlaufenden Graf sah und ihm das Leder zum 2:1 Anschlusstreffer auflegte. Bereits 8 Minuten später kam der Ausgleichstreffer von Miller, dieser nahm den direkten abpraller von Grafs Torschuss und netzte unter die Latte ein – 2:2. In der 75.Minute konnte dann A.Businger zum Führungstreffer einnetzen. Das Spiel war nun in der Hand der SG und man merkte das diese es nicht mehr aus der Hand geben wollten. Daher ein verdienter Sieg für die zweite Mannschaft.

 

M.Teufel – F.Teufel, Berner, T.Sprissler (72. M.Sprissler), F.Graf – Kromer, A.Businger – Sauter (72. Beck), Stauss, M.Graf (85. K-T. Flöß) – Steinhart (46. Miller)

Kommentieren ist momentan nicht möglich.