SGHI II : TSV Neufra = 1:2 (1:1)

Auch die SG Hettingen/Inneringen II startet mit einer Niederlage in die neue Saison.
Gegen den TSV Neufra musste das Team von Trainer Alwin Sauter eine 1:2 Niederlage hinnehmen.
Die SG startet recht gut in die Partie und hatte 1-2 gute Szenen in den Anfangsminuten.
Nach einer Viertelstunde hatte man jedoch Glück, dass Torwart Max Teufel gut gegen den Neufraer Stürmer parierte. 2 Minuten später klingelte es dann aber doch im Kasten der SG. Nach einer Ecke konnte M. Teufel den Ball zwar parieren doch beim Nachschuss war er dann machtlos.
Aber die SG zeigte sich nicht geschockt, in der 22. Minute war es Manuel Graf der den Ball im Tor der Gäste unterbrachte.
In den Minuten bis zur Halbzeit hatten beide Mannschaften Chancen um in Führung zu gehen, nutzten diese aber nicht.
Nach der Halbzeit kam die SG gut ins Spiel und hatte die Möglichkeit zur Führung, doch Kapitän Michael Kromer traf leider nur das Außennetz.
Jedoch hatte man auch Glück, als ein Stürmer des TSV Neufra alleine auf Torwart Max Teufel zulief. Dieser parierte den Schuss zwar doch der Ball rollte weiter in Richtung SG-Gehäuse. Julian Teufel war es schließlich der kurz vor der Linie den Ball ins Seitenaus schlug.
In der 73. Minute musste die SG dann aber das 2:1 hinnehmen. Der Stürmer des TSV Neufra musste einen abgefälschten Schuss nur noch über die Linie drücken.
In der Folge hatte man keine zwingenden Chancen mehr und Glück, dass der Schiedsrichter einen klaren Elfmeter für den TSV Neufra verweigerte.

Am Donnerstag 25.08.16 spielt die SG HI 2 im Pokal gegen den SV Braunenweiler. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr in Braunenweiler.

M.Teufel – T.Sauter (53. J.Teufel) – T.Sprissler – S.Ott – T.Miller (46. M.Sprissler) – M.Kromer – Y.Zilian – F.Teufel – C.Müller – L.Sauter (37. H.Stauss) – M.Graf (47. J.Gluitz)

Kommentieren ist momentan nicht möglich.