SGHI I : FC Mengen = 1:7

Am 5. Spieltag der Spielgemeinschaft aus Hettingen/Inneringen kam das Team gegen den FC Mengen unter die Räder. Mit einer außergewöhnlich schlechten Leistung musste man sich auf dem eigenen Platz mit 1:7 geschlagen geben.
Bereits in der 7. Spielminute eröffnete der FC Mengen den Torregen an diesem Nachmittag. Ein einfacher Ball über die rechte Seite über die Abwehr der SG reichte dem Stürmer aus Mengen um einzuschieben.
Nur wenige Minuten später legte das Team aus Mengen nach, nach einem Alleingang durch deutlich mehrere SG Spieler die erschreckend schlecht verteidigten, legte er den Ball in den Rückraum. Der Spieler des FC Mengen musste nur noch einschieben.
Die SG schien nahezu ausgepowert, und fand nicht wieder in die Spur. Es folgten mehrere Chancen des FC Mengen. Angriffe der SG? Fehlanzeige bis dato.
In der 35. Minute fiel dann das 0:3 durch ein Eigentor von Simon Ott.
7 Minuten vor der Halbzeit konnte die SG durch einen der wenigen Angriffsversuche den Anschlusstreffer zum 1:3 durch Florian Flöß erzielen.
Mit dem Halbzeitpfiff verpuffte die Euphorie der SG, der FC Mengen erhöhte mit dem Halbzeitpfiff auf 1:4 und das Spiel war bereits entschieden.
Trainer Micha Gläser wechselte zur Halbzeit gleich 2x aus und war sichtlich bedient mit der schwachen Leistung der SG.
Eine Viertelstunde nach Wiederanpfiff erhöhte Mengen nach einem langen Diagonalball durch einen sehenswerten Volleyschuss zum 1:5.
Nur 7 Minuten später dann das 1:6. In der 83.Minute erzielte der FC Mengen den Endstand zum 1:7.
Das Ergebnis geht auch in dieser Höhe völlig in Ordnung. Für die SG war es bereits die 4. Niederlage im 5. Spiel und steht somit völlig zu Recht im Tabellenkeller. Für den kommenden Mittwoch 14.09 heißt es zusammenhalten und gemeinsam kämpfen. Die SG ist zu Gast beim Landesligaabsteiger FV Neufra. Spielbeginn ist um 19:00 Uhr.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.