SG H/I II : FV Veringen = 1:2

Wieder Überlegen und trotzdem keine Punkte für die zweite Mannschaft der SG Hettingen/Inneringen. Durch zu viele ausgelassene Torchancen verlor die SG H/I II gegen den FV Veringen mit 1:2.

Die SG hatte von Anfang an alles unter Kontrolle und hatte nach 22 Minuten die erste Gelegenheit durch Heiko Stauss, der Schuss von Ihm wurde leider durch den Torwart vereitelt und über die Latte gelenkt. In der 25. Spielminute geriet die SG durch einen Fehlpass des Innenverteidigers in Rückstand. Nachdem man den Rückstand verdaut hatte gelang es Marco Lieb in der 35. Spielminute durch einen direkten Freistoß auszugleichen. Wieder war es ein Fehler der Abwehr, der die SG in der 68. Spielminute in Rückstand brachte, durch eine misslungene Kopfball Rückgabe vom Abwehr Spieler konnte der Stürmer vom FV Veringen den Ball locker über die Linie einschieben. Dies war dann zugleich das letzte Tor in dieser Partie.

Am Ende muss man sagen, dass die SG wieder einmal unglücklich verloren hat. Das nächste Spiel der SG Hettingen/Inneringen II findet am 25.9.16 um 15:00 Uhr in Frohnstetten statt.

 

 

Johannes Schmidt – Flo Teufel – Martin Berner – Matthias Sprissler – Tim Miller – Tobias Sauter (75. Marius Steinhart) – Yannick Zillian – Robert Businger (Alex Businger) – Manuel Graf – Daniel Businger (15. Marco Lieb) – Heiko Stauss

Kommentieren ist momentan nicht möglich.