SGHI I : FV Altshausen = 1:3 (1:1)

Wieder keine Punkte für die SGHI I.
Am Sonntag spielte die Erste gegen den FV Altshausen und wollte unbedingt nach der Niederlage in Neufra 3 Punkte einsammeln.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten zu Beginn des Spiels, erarbeitete sich die SG zunächst gute Chancen.
Nach guter Vorarbeit von Florian Flöß wurde Christoph Müller im Sechszehner der Gäste vom Torwart von den Beinen geholt, doch der pfiff des Schiedsrichters blieb zum Entsetzen aller aus.
In der 25. Minute zeigte der Schiedsrichter dann die rote Karte für den Abwehrspieler des FV Altshausen, nach einem langen Ball auf Dangel, welcher sich stark durchsetzte wurde er vom letzten Mann von Altshausen von den Beinen geholt. Die rote Karte war die logische Konsequenz.
3 Minuten später war es dann Simon Ott der nach einer Ecke, die von Flöß verlängert wurde den Schlappen hinhielt und zum 1:0 einnetzte.
Trotz Überzahl musste die SG nach einer halben Stunde den völlig verdienten 1:1 Ausgleichstreffer hinnehmen.
So ging es dann auch in die Halbzeit.
Die Anfangsminuten in der 2. Halbzeit gehörte der SG, jedoch blieb man vor dem Tor nicht kaltschnäuzig genug oder es kam der letzte Pass nicht an.
In der 50. Minute dann die kalte Dusche. Nach Fehler im Mittelfeld erhöhte der FV Altshausen mit einem sehenswerten Distanzschuss zum 1:2.
Die SG war sichtlich geschockt, einfachste Abspiele kamen nicht mehr an und so war es der FV Altshausen der nach 70. Minuten auf 1:3 erhöhte.
Frank Steinhart und Julian Teufel hatten jeweils noch gute Chancen um den Anschlusstreffer zu erzielen, brachten den Ball aber leider nicht im Tor unter.
Am Ende stand eine unnötige aber verdiente 1:3 Niederlage.

Sebastian Blatter – Felix Teufel (76. Heiko Stauß) – Michael Lieb – Simon Ott – Louis Sauter – Julian Teufel – Frank Steinhart – Florian Flöß – Christoph Müller – Johannes Gluitz (67. Fabian Graf) – Florian Dangel

Am Sonntag 25.09 geht es für die SGHI dann zum Aufstiegsfavoriten nach Altheim.
Gespielt wird um 15:00 Uhr

Kommentieren ist momentan nicht möglich.