SGM SV Frohnstetten/Storzingen : SG H/I II = 5:1 (3:0)

Schlechte Leistung der SG H/I II, wodurch das Ergebnis in der Höhe in Ordnung ist..
In den ersten 15 Minuten ist die SG gut ins Spiel gekommen wodurch sich einige Torschüsse ermöglichten. Zwingend genug war davon leider keiner.
Einmal mehr wurde die SG durch liegengelassene Chancen in der 20. Minute bestraft indem Frank Wassmer für die Hausherren das 1:0 erzielte. Sichtlich geschockt lief bei der SG nun gar nichts mehr zusammen. Viele Fehlpässe im Aufbauspiel und Stellungsfehler von der SG machte es der SGM leicht. Innerhalb von 2 Minuten trafen Johannes Kraus und Thomas Melcher in der 30. Und 32. Minute für die Gastgeber. In die Halbzeit ging die SG mit einem Aussichtslosen 3:0.
Trotz klarem Spielstand wollte die SG das Ergebnis so nicht hinnehmen. Durch Kampfgeist und Konzentration der gesamten Mannschaft gelang es Maximilian Teufel in der 51. Minute durch eine Hereingabe von Fabian Graf den Anschlusstreffer zum 3:1 zu erzielen. Die nächsten 15 Minuten waren vielversprechend für die SG. Man konnte sich einige Chancen herausspielen. Ein herber Rückschlag für die SG war es dann als Frank Wassmer in der 64. Minute für die Gastgeber das 4:1 erzielte. Erneut geschockt, wie schon in der 1. Halbzeit, lief nun für die SG nichts mehr rund. So war es Kevin Ritter der in der 71. Minute den Sack zu machte und das 5:1 für die SGM erzielte. Der restliche Spielverlauf war von harten Fouls gezeichnet. Torszenen gab es keine mehr.
Fazit: Die konzentrierten Phasen der SG waren gut. Durch das Nichtnutzen der Chancen und individuelle Fehlern wurde das Spiel verdient verloren.

Sebastian Blatter, Florian Teufel, Tim Miller, Tobias Sprissler, Mathias Sprißler (46. Maximilian Teufel), Michael Kromer, Yannick Zilian (46. Felix Langer), Daniel Businger, Fabian Graf, Marco Lieb, Tobias Sauter(46. Alexander Businger)

Am Sonntag 02.10 geht es für die SG H/I II gegen den direkten Konkurrenten FC Blochingen.
Anpfiff 13:15 Uhr in Hettingen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.