SGHI I : TSG Rottenacker = 0:2 ( 0:1)

Am 9. Spieltag der Bezirksliga war die TSG Rottenacker zu Gast.
In einem umkämpften Spiel zog die SGHI zum wiederholten Male den Kürzeren und blieb wieder sieglos.
In einem ausgeglichenen Spiel war es die TSG Rottenacker die nach 30 Minuten das 1:0 erzielte.
Fast im Gegenzug hatte die SG gute Chancen zum Ausgleich.
Florian Flöß und Florian Dangel kombinierten sich gut vor das Tor der Gäste, ersterer scheiterte aber am glänzend reagierenden Gästetorhüter. Der Nachschuss von Dangel verfehlte das Tor nur knapp um ein paar Zentimeter.
Mit 0:1 ging es dann in die Pause.
Nach der Pause kam die SG besser ins Spiel musste aber ab der 55. Minute mit einem Mann weniger spielen, da Michael Lieb die Ampelkarte sah.
Die SG spielte aber unbeeindruckt weiter und hatte Chancen auf den Ausgleich.
In der 73. Minute dann der nächste Nackenschlag, Marc Dreher bekam nach einer „Notbremse“ die rote Karte.
Aber selbst mit neun Mann hatte die SG noch beste Chancen. Nach einem Freistoß von Brillert war es Florian Dangel der per Kopf am Aluminium scheiterte.
In der 89. Minute dann die Entscheidung zugunsten der TSG Rottenacker.
Johannes Schmidt – Louis Sauter – Julian Teufel – Michael Lieb – Frank Steinhart (56. Heiko Stauss) – Florian Flöß (81. Felix Teufel) – Raphael Brillert – Robert Businger – Christoph Müller – Florian Dangel
Am Sonntag 09.10. ist die SG in Ehingen zu Gast. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.