SG Hettingen/Inneringen : FV Schelklingen-Hausen

Am Donnerstag 13.10. war der FV Schelklingen-Hausen zu Gast bei der SG und man wollte endlich wieder Punkten.

Doch es wurde zu einem ganz bitteren Abend.

Die SG startete vielversprechend in die Begegnung und hatte gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen.

Doch wie es nun mal ist in solchen Situationen nutzte der Gast aus Schelklingen seine erste Torchance in der 15. Minute zum 0:1.

Danach lief bei der SG nicht mehr viel zusammen und nur 4 Minuten später musste man den 0:2 Gegentreffer durch einen sehenswerten Distanzschuss hinnehmen.

In der 37. Minute gelang Schelklingen dann die Vorentscheidung zum 0:3.

In der zweiten Halbzeit stabilisierte sich die SG, ohne jedoch wirklich gefährliche Torchancen herauszuspielen.

In der 68. Minute erhöhten die Gäste sogar noch auf den 0:4 Endstand.

 

Es spielten:

J. Schmidt – R. Businger – M.Sprißler – Y.Zilian (75. F.Graf) – J.Gluitz (46. F.Teufel) – R.Brillert (73. M.Berner) – F.Dangel – F.Flöß (61. H. Stauss) – C.Müller – M.Lieb – L.Sauter

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.