SPV Sigmaringen Türk Gücü : SGHI II = 2:0

Die SG Hettingen/Inneringen II traf am Sonntag, den 23. Oktober auf die Mannschaft Türk Gücü aus Sigmaringen. Am Anfang konnte die SG gut im Spiel mithalten und hatte durch Felix Langer in der 23. Minute die erste Annäherung geschafft. Jedoch wurden die Gastgeber immer stärker aber ohne zwingende Torchance. In der 33. Minute war es Johannes Lieb der den 1:0 Rückstand verhinderte, als er mit einem tollen Fußreflex den Ball vereiteln konnte.  Nach gut 40 Minuten musste die SG verletzungsbedingt auswechseln. Kurz vor der Halbzeit war es dann Geschehen. Die SG musste sich durch einen direkten Freistoß geschlagen geben und somit mit einem 1:0 Rückstand in die Pause gehen.

Nur 2 Minuten nach der Pause hatte man Glück als der Spieler von Türk Gücü alleine am Keeper vorbeiläuft, aber den Ball nicht ins Tor drücken konnte, sondern daneben. In der 50. Minute musste man dann doch das 2:0 hinnehmen als der Spieler von Türk Gücü alleine durch 5 Abwehrspieler durchläuft und so nur noch einschieben musste. Nach dem 2:0 konnte die SG nur noch kleine Nadelstiche setzen. Jedoch bekam man in der 85. Spielminute noch eine Chance durch Manuel Graf. Der Torwart parierte aber die super Einzelleistung des Stürmers.

 

Johannes Lieb – Florian Teufel – Markus Beck – Robert Businger – Mathias Sprißler – Tobias Sauter (40. Marius Steinhart) – Felix Langer (72. Marco Metzger) – Manuel Graf – Johannes Gluitz – Tim Miller (60. Maxe Teufel) – Alex Businger

Kommentieren ist momentan nicht möglich.