SG Hettingen/ Inneringen : SV Oberdischingen 1 :4

Das Team von Thorsten Frank startete die ersten paar Minuten gut und aggressiv ins Spiel und machte durch einige Offensivaktionen Druck auf den Gegner. Doch schon nach fünf gespielten Minuten musste die SG einen Rückstand durch einen unglücklichen Fehler des Torhüters hinnehmen. Die Antwort des Gastgebers ließ nicht lange auf sich warten. Kurz nach dem Gegentor glich Florian Flöß, nach einer Vorlage von Florian Dangel, zum verdienten Ausgleich aus. Die SG zeigte sich trotz des frühen Gegentreffers aktiver in der ersten Halbzeit. Immer wieder kam das Team vor das Tor der Gäste, scheiterte jedoch meistens am starken Torhüter aus Oberdischingen, der durch hervorragende Paraden den Gegner im Spiel hielt. Kurz vor der Pause kam es zum entscheidenden Rückschlag für die SG, als die Gäste mit einem Distanzschuss in der 45. Minute auf 1:2 erhöhten. In der zweiten Hälfte der Partie bekam der Aufsteiger aus Oberdischingen immer mehr an Spielanteil und kontrollierte das Spiel. In der 63. Minute trafen die Gäste zum 1:3. Das Spiel war in der zweiten Halbzeit geprägt von vielen Fouls und Fehlern im Abspiel beider Mannschaften. Durch viele unschöne Szenen von beiden Seiten, kam die Partie immer mehr ins Stocken. Die SG machte nur noch durch einzelne Torchancen auf sich aufmerksam, scheiterte dennoch wieder an Dominik Rieger, dem Keeper der Gäste. Schließlich erhöhten die Gäste zum 1:4, zum verdienten Entstand dieser Partie. Die SG trifft im kommenden Spiel am 06.11 auf den SV Hohentengen.

 

Die Redaktion der Aktive entschuldigt sich für das verspätete einstellen der Berichte und die teilweise fehlenden Berichte im Amtsblatt. Die Redakteure sind angehalten sich an die fristen des Amtsblattes zu halten und die Berichte ebenfalls online zu stellen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.