Jugendfußball

A – Jugend 
SGM Veringenstadt/Hettingen/Inner. – SGM Oggelshausen 3:0

Einen gelungener Auftakt in die Kreisstaffel erwischten unsere A-Junioren. Unter Flutlicht
am Freitagabend wurde ein nie gefährdeter 3:0-Sieg eingefahren, wobei spielerisch noch Luft nach oben besteht. Durch einen Elfmeter von Lukas Litschko gingen wir bereits nach 5 Minuten in Führung. Nach rund einer Viertelstunde erhöhte Tarik Güner nach Flanke von Okan Coskun sehenswert zum 2:0. In der Halbzeit mussten wir auf der Torhüterposition wechseln und Tarik übernahm diese Aufgabe. Eine Viertelstunde vor Schluss schlug er dann einen langen Abstoß genau in den Lauf von Alessandro Le Fosse, der auf den Endstand von 3:0 erhöhte. Durch das Ergebnis gehen wir als Tabellenführer in den zweiten Spieltag.

B-Jugend
SGM Federsee – SGM Vering./Hetting./Inn. 2:1

C-Jugend
SGM Hetting./Innering./Vering. – SGM Laiz/FC99 1:6

Eine hohe Niederlage musste man im Heimspiel in Veringenstadt hinnehmen. Da man in diesem Spiel auf viele Stammspieler verzichten musste konnte man zu wenig ausrichten um so einen starken Gegner in Verlegenheit zu bringen. Der Notelf war kein Vorwurf zu machen sie zeigte Moral auch weil einige angeschlagene Spieler sich für den guten kämpferischen Einsatz für ihre Mannschaft nicht zu schade waren.
Tor: Max Holzmann

D-Jugend
SGM Laiz/FC99 II – SGM Hetting./Innering./Vering. 0:5

Vorschau

A-Jugend
Türkgücü Ehingen – SGM Vering./Hett./Inn.
Samstag 08.04.2017 15:00 Uhr in Ehingen

B-Jugend
SGM Vering./Hetting./Inn. – SGM Riedlingen
Sonntag 09.04.2017 11:00 Uhr in Hettingen

C-Jugend
SGM Schelklingen – SGM Hetting./Inn./Vering.
Samstag 08.04.2017 13:00 Uhr in Schmiechen

D-Jugend
SGM Hetting./Inn./Vering. – TSV Riedlingen II
Samstag 08.04.2017 12:15 Uhr in Veringenstadt

Kommentieren ist momentan nicht möglich.