Jugendfußball

A – Jugend
Türkgücü Ehingen – SGM Veringenstadt/Hetting./Inn. 2:3

Einen hart umkämpften Auswärtssieg sicherten sich unsere A-Junioren auf
dem Kunstrasenplatz in Ehingen. Bereits nach 8 Minuten gingen wir in Führung.
Ein schön geschossener Freistoß von Lukas Litschko. Danach wog das Spiel
hin und her mit Vorteilen für unser Team. Kurz vor der Pause mussten wir
dann allerdings durch einen Weitschuss das 1:1 schlucken. Zusätzlich mussten
wir unseren Spieler Okan Coskun verletzungsbedingt auswechseln. Nach dem
Seitenwechsel zeigte unsere Truppe eine tolle Moral und erkämpfte sich die
Führung bei den hohen Temperaturen. Zuerst legte Alec Miller im Strafraum
wunderbar quer so dass Tim Witt nur noch einschieben musste, dann legte
Dennis Guhl mit einem Weitschuss noch das dritte Tor nach. Kurz vor Schluss
gab es nochmal Elfmeter für Ehingen, der zum Anschlusstreffer verwandelt wurde.
So mussten wir nochmal bis zum Schluss zittern, konnten das Ergebnis aber
über die Zeit retten und bleiben somit an der Tabellenspitze.

B-Jugend
SGM Vering./Hetting./Inn. – SGM Riedlingen 4:3

Im 3. Spiel endlich der erste Bezirksligasieg, das er etwas glücklich war interessierte nach dem Schlusspfiff niemanden. Mann des Tages war der vierfache Torschütze Alessandro Le Fosse. In der 22 Min. nützte unsere Mannschaft den ersten vernünftigen Angriff zur Führung. E. Incearap und B. Rösch kombinierten sich auf der linken Seite durch, die Flanke schob Alessandro ins Tor. Nun machten die Gäste mächtig Druck, doch das Tor schossen wir in der 40. Min durch einen 16m Schuss von Alessandro. Einige Spieler waren dann geistig bereits in der Halbzeitpause, was die Gäste zum Anschlusstreffer nutzten. 2 Min. waren in der 2. Halbzeit gespielt als O. Köse eine scharfe Flanke unglücklich ins eigen Tor ablenkte. Man ließ aber die Köpfe nicht hängen und nur 5 Min. später stand Ale wieder goldrichtig nach einer Hereingabe von B.Rösch. Nun kam die stärkste Zeit der spielstarken Gäste und in der 54 Min. kamen sie zum verdienten Ausgleich. Es hätte noch schlimmer kommen können, doch unser Keeper L. Pabst wurde zum Elfmeterkiller und entschärfte den Gästeelfmeter. In der 72 Min. war wieder Alessandro Zeit eine weite Flanke von L. Steinhart köpfte er zum Siegtreffer ein. Mit großem kämpferischen Einsatz rettete man die Führung bis zum Schlusspfiff.

C-Jugend
SGM Schelklingen – SGM Hetting./Inn./Vering. 2:2

Beim Auswärtsspiel in Schmiechen erreichten unsere Jungs ein Unentschieden. Bei sommerlichen Temperaturen entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel. Trotz einer optischen Feldüberlegenheit und den dickeren Torchancen lief man nach Toren der Heimmannschaft einem Rückstand hinterher und musste zum Spielende mit einem Punkt zufrieden sein.
Tore: Max Holzmann, Simon Steinhart

D-Jugend
SGM Hetting./Inn./Vering. – TSV Riedlingen II 7:0

Vorschau

A-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn. – SV Herbertingen
Samstag 22.04.2017 17:00 Uhr in Veringenstadt

B-Jugend
SGM Alb Lauchert – SGM Vering./Hetting./Inn.
Mittwoch 26.04.2017 19:00 Uhr in Kettenacker

C-Jugend
SGM Hetting./Inn./Vering. – SGM Mägerk./Tro./Steinh.
Samstag 22.04.2017 15:30 Uhr in Veringenstadt

D-Jugend
SGM Ebersbach/Blönried – SGM Hetting./Inn./Vering.
Samstag 22.04.2017 14:15 Uhr in Ebersbach

E2-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn.II – TSV Riedlingen II
Freitag 28.04.2017 17:00 Uhr in Hettingen

E1-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn.I – TSV Riedlingen I
Samstag 29.04.2017 13:15 Uhr in Hettingen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.