Jugendfußball

A-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn. – SV Unterstadion 3:0

Tabellenführung zurück erobert!! Nach der Niederlage vorige Woche zeigte sich unsere A-Jugend in dieser Woche wieder deutlich verbessert. Bereits nach 15 Minuten brachte uns Nico Sghaier nach einer tollen Kombination in Führung. Und auch in der Folgezeit hatten unsere A-Junioren alles im Griff. Zehn Minuten waren in der zweiten Halbzeit gespielt als Alec Miller auf die Reise geschickt wurde und mit einem platzierten Schuss auf 2:0 erhöhte. Nur fünf Minuten später setzte sich Tim Witt toll im Strafraum durch und legte quer auf Ben Rösch der zum 3:0 einnetzte. Damit war der klare Heimsieg unter Dach und Fach.

B-Jugend
SGM Schelklingen – SGM Vering./Hett./Inn. 1:4

Einen ganz wichtigen Auswärtssieg feierte unsere B-Jugend gegen den Tabellenletzten, konnte man so doch den Abstand zu den Abstiegsplätzen vergrößern. Die Begegnung begann mit 2 Paukenschläge nach 5 Min. erzielte Tim Holzmann die Führung doch mit dem nächsten Angriff konnten die Gastgeber ausgleichen. Danach bekam man das Spiel immer besser in Griff und Tim Witt konnte in der 12 Min. unsere Mannschaft wieder in Führung bringen. Die 2. Halbzeit hatte kaum begonnen als Timo Holzmann auf 3.1 erhöhte. Nun kam von den Gastgebern keine Gegenwehr mehr und in der Schlussminute erzielte Lukas Steinhart das 4:1 zum verdienten Auswärtssieg.

C-Jugend
SGM Alb Lauchert – SGM Hett./Inn./Vering. 2:2

Beim Auswärtsspiel in Gammertingen musste man kurzfristig einige Stammspieler ersetzten. So versuchte man, aus einer sicheren Abwehr zuerst einmal kompakt zu stehen und nach vorne schnell umzuschalten. Das klappte dann auch gut. Bereits in der 5.Minute erzielte Gabriel Teufel das 1:0. Gut sah es dann aus als Tim Reibel in der 23.Minute nach einem Foulelfmeter sicher zum 2:0 verwandelte. Leider kassierte man wenige Minuten danach das Anschlusstor. Mit dem vermeidbaren Ausgleich kurz vor der Halbzeit wurden dann die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit spielten beide Mannschaften nach vorne hatten aber wenige zwingende Möglichkeiten zu einem erfolgreichen Torabschluss. Letztlich blieb es beim 2:2 Unentschieden im Lokalderby.

D-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – FC Laiz II ausgefallen
Spiel wurde von Laiz wegen Spielmangel abgesagt

E-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn. I – SV Langenenslingen I 2:3
SGM Vering./Hett./Inn. II – SV Langenenslingen II 2:3

Vorschau

A-Jugend
SV Ennetach – SGM Vering./Hett./Inn.
Samstag 20.05.2017 17:00 Uhr in Ennetach

B-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn. – SGM Hohenz.Sigmaringen
Sonntag 21.05.2017 18:00 Uhr in Hettingen

SGM Alb Lauchert – SGM Vering./Hett./Inn.
Mittwoch 24.05.2017 19:00 Uhr in Gammertingen

C-Jugend
SGM Sigdorf/Krauchenw./Gögg. – SGM Hett./Inn./Vering.
Samstag 20.05.2017 15:30 Uhr Sigmaringendorf

SGM Hett./Inn./Vering. – SGM Ehingen Süd/Rottenacker
Mittwoch 24.05.2017 19:00 Uhr in Hettingen

D-Jugend
TSV Riedlingen II – SGM Hett./Inn./Vering.
Mittwoch 17.05.2017 18:00 Uhr in Riedlingen

E2-Jugend
SGM Ablachtal II – SGM Vering./Hett./Inn.II
Freitag 19.05.2017 18:00 Uhr in Mengen

E1-Jugend
SGM Ablachtal I – SGM Vering./Hett./Inn.I
Samstag 20.05.2017 14:30 Uhr in Mengen

F-Jugend
3.Spieltag in Langenenslingen
Samstag 27.05.2017 9:00-12:30 Uhr

Bambini
3.Spieltag in Langenenslingen
Samstag 27.05.2017 13:00-15:30 Uhr

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Neueste Beiträge
SGHI on Facebook