Jugendfußball

B-Jugend

SGM Vering./Hett./Inn. – SGM Alb Lauchert  3:1

Derbysieg für die B-Jugend !
Im Derby gegen die SGM Alb-Lauchert kam unser Team gut ins Spiel. Durch gute Zweikampfführung und gutes Anlaufen des Gegners konnten dieser weit von eigenen Tor ferngehalten werden. Eigene Chancen waren in der ersten Hälfte dagegen noch Mangelware. So hatten Timo Holzmann und Christof Bez noch die besten Einschussmöglichkeiten aus dem Spiel heraus. Die einzige „Hundertprozentige“ hatte der stark spielende Jonathan Teufel, der einen 11-Meter knapp neben das Gehäuse des Gegners setzte. Knüppeldick kam es dann kurz vor der Halbzeit. Nach einem Fehlpass im Mittelfeld nutzten die Gammertinger die Unordnung in unserer Hintermannschaft und erzielten mit ihrer ersten richtigen Chance das 0:1.
In der zweiten Halbzeit wurden die Zweikämpfe noch intensiver geführt und der Gegner noch früher im Spielaufbau gestört. Zudem gelang es dem Team nun auch nach vorne gefährlicher zu werden. Und ganz vorne spielte ein Stürmer namens Timo Holzmann, der von den Gammertingern nun nicht mehr zu halten war: Innerhalb von 17 Minuten erzielte er einen lupenreinen Hattrick!

C-Jugend

SGM Dettingen – SGM Hetting./Inn./Vering.  0:4
Einen Auswärtssieg in Emerkingen konnte unsere C-Jugend am Sonntag holen. Von Spielbeginn weg versuchte man Druck auf den Gegner aufzubauen um eine schnelle Führung zu erzielen. Trotz überlegenem Spiel und hochkarätigen Torchancen konnte man die gute gegnerische Abwehr nicht überwinden und ging mit einem 0:0 in die Halbzeit. Nach der Pause kam dann das erlösende Führungstor durch Elias Stauß der in der 42.Minute mit einem satten Schuss in den Winkel traf. Danach war der Bann gebrochen und in regelmäßigen Abständen bauten Simon Steinhart (48 und 53.Min) und Tim Reibel per Elfmeter (53.Min) die Führung auf 4:0 aus. Am Ende ein klarer Sieg der aber durch das auslassen bester Torchancen lange auf der Kippe stand.
Ein Dank noch an unsere D-Jugendspieler Niklas Steinhart und Lukas Reiser die uns aushalfen und ihre Sache hervorragend machten.
Jetzt geht es am Freitag im Heimspiel gegen die SGM Schelklingen einen Heimsieg einzufahren um sich endgültig im oberen Drittel der Tabelle festzusetzen.

 
D-Jugend

SGM Laiz/FC99 – SGM Hetting./Inn./Vering.  2:0

 
E1-Jugend
SGM Ablachtal III – SGM Vering./Hett./Inn.I  0:3  
 
E2-Jugend
SGM Ablachtal IV – SGM Vering./Hett./Inn.II  1:6
Am ersten Spieltag ging die Reise zur SGM Mengen-Ablachtal IV.
In einem einseitigen Spiel dauerte es bis zur Mitte der ersten Halbzeit bis das erste Tor erzielt werden konnte. Kurz vor und nach der Pause legte man nach 
und zog auf 3:0 davon. Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer wurde ebenso weggesteckt.
Die Spielfreude hielt weiterhin an und in regelmäßigen Abständen schoss man trotz  der hohen Temperaturen noch weitere Treffer zum Endstand von 6:1 !
Torschützen: A. Steinbach (2), R.Steinhart (2), L.Businger (2)
Nach dem gelungenen Auftakt gehts am Mittwoch in Hettingen (18 Uhr) gegen Ostrach bereits mit dem 2. Spieltag weiter.
 

Vorschau

A-Jugend
Türk Gücü Ehingen – SGM Vering./Hett./Inn. 
Samstag 28.04.2018  17:00 Uhr in Ehingen

B-Jugend
FV Bad Saulgau – SGM Vering./Hett./Inn.
Sonntag 29.04.2018  11:00 Uhr in Bad Saulgau

C-Jugend
SGM Dettingen/Emerk. – SGM Hett./Inn./Vering. 
Freitag 27.04.2018  18:30 Uhr in Veringenstadt

D-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – SGM Ostrach/Weithart
Freitag 27.04.2018  18:30 Uhr in Hettingen

E1-Jugend

SGM Vering./Hett./Inn. – SGM Ostrach/Weithart I
Mittwoch 25.04.2018  18:00 Uhr in Veringenstadt
 
E2-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn.II – SGM Ostrach/Weithart II
Samstag 25.04.2018  18:00 Uhr in Hettingen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Neueste Beiträge
SGHI on Facebook