SV Uttenweiler – SG Hettingen-Inneringen 2:0 (1:0)

Am vergangenen Sonntag war die SG zu Gast beim Aufstiegsaspiranten aus Uttenweiler. Bei sommerlichen Temperaturen entwickelte sich ein einseitiges Spiel zu Gunsten der Gastgeber. Der SV Uttenweiler bestimmte das Spiel und zwang die SG so, enorm viel Laufarbeit zu verrichten. Allerdings schafften sie es zu Beginn noch nicht, den Führungstreffer zu erzielen. In der 36. Minute war es aber dann soweit, und die Gastgeber konnten frei vor SG-Torwart Max Teufel zum 1:0 einschieben. Nach der Pause ging es unverändert weiter. Die SG kam kaum ins spielen und musste läuferisch Schwerstarbeit verrichten, um einen weiteren Uttenweiler Treffer zu verhindern. In der 77. Minute erzielten die überlegenen Gastgeber dann den 2:0 Endstand.

In einem insgesamt einseitigen Spiel gingen die Gastgeber als verdienter Sieger vom Platz. Die SG muss sich zum nächsten Spiel deutlich steigern um dann am Sonntag den ersten Sieg der Saison einzufahren. Dort trifft die SG dann auf den FC Krauchenwies/Hausen a.A.. Gespielt wird um 16 Uhr in Inneringen.

Aufstellung SG: M.Teufel – L.Sauter, S.Ott, O.Karakurt, F.Teufel (F.Graf 72.) – J.Kempf (A.Businger 64.), J.Teufel, M.Dreher (H.Stauss 53.), A.Steinhart (J.Gluitz 82.) , F.Flöß – F.Dangel

Kommentieren ist momentan nicht möglich.