Jugendfußball

A-Jugend

SGM V.stadt/Hett./Inner. – SGM Engstingen/Hohens. 4:2 (3:1)
Auch im 2. Testspiel blieb unser Team ungeschlagen. In der 1. Halbzeit war man die bessere Mannschaft und hatte die Mehrzahl an Chancen. Doch erst ein Torwartfehler der Gäste Mitte der 1.Halbzeit brachte die Führung durch T.Holzmann. Beim Heber von T.Holzmann zum 2:0 war er dann chancenlos. Aus dem Nichts kam der Anschlußtreffer durch einen Sonntagsschuss in den Winkel.   
Beim Freistoß von L.Litschko zum 3:1 half der Gästetorwart wieder mit. Bedingt durch die vielen Auswechslungen in der 2. Halbzeit war die Ordnung im Spiel gestört. Dies nützten die Gäste nach einem Durcheinander zum 3:2. Den Schlusspunkt setzte aber unser Team. Konnte der Keeper den Schuss von T. Holzmann noch abwehren doch unser aufgerückter Rechtsverteidiger Y.Masuch schob den Ball zum Endstand ein.

 
Vorschau
 
Testspiel
A-Jugend SGM – B-Jugend SGM
Donnerstag 06.09.2018 18:00 Uhr
in Inneringen
 
B-Jugend
Vorbereitungs/Kleinfeldturnier
Freitag 07.09.2018 ab 18:00 Uhr
in Gammertingen
 
D-Jugend
SGM Hett./Inn-/Vering. – SGM Bolst./Fulg./Herbert.
Samstag 08.09.2018 14:15 Uhr in Veringenstadt

Kommentieren ist momentan nicht möglich.