SG Hettingen/Inneringen II : TSV Neufra 1:2 (0:1)

Am vergangenen Sonntag traf die SG Hettingen/Inneringen II zu Hause gegen den TSV Neufra an.
An diesem 5. Spieltag der Kreisliga B wollte die SG H/I II den ersten dreier einfahren.

Zu beginn der Partei begann die SG selbstbewusst und erarbeitet sich ein paar Chancen, die aber leider ungenutzt blieben. Nach guten 25 Minuten wurde die Partei sehr hitzig geführt und die SG verlor an Spielanteilen. Kurz vor der Halbzeit musste man dann das 0:1 der Gäste hinnehmen.
Nach der Halbzeit kam die SG wieder besser rein. Jedoch musste man in der 53. Spielminute den zweiten Treffer hinnehmen.

Die SG gab sich aber nicht einfach kampflos geschlagen und erkämpfte sich in der 77. Spielminute den Anschlusstreffer zum 1:2 durch Daniel Businger.

Am Ende musste sich die SG jedoch trotzdem geschlagen geben.

Am kommenden Sonntag den 23.09.2018, trifft die SG Hettingen/Inneringen II zu Gast beim TSV Trochtelfingen an. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.

 

Aufstellung SG: Johannes Lieb; Florian Teufel; Nico Hinderhofer; Martin Berner (46. Tobias Sprissler); Mathias Sprißler; Michael Kromer; Manuel Graf; Felix Teufel (60. Tobias Sauter); Daniel Businger; Tim Miller; Dennis Guhl (75. Steffen Bögle)

Kommentieren ist momentan nicht möglich.