Jugendfußball

A-Jugend
SGM Braunenw./Renhardsw. – SGM Vering./Hett./Inn. 0:3
In der Anfangsphase tat sich unsere Mannschaft sehr schwer gegen einen erwartet kampfstarken Gegner. Danach bekam man das Spiel besser in Griff. In der 32 Min. konnte Jonas Pröbstle einen weiten Abschlag von unserem Keeper unbedrängt zur Führung einschießen. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Nun versuchte der Gegner mit weiten hohen Bällen zum Erfolg zu kommen, waren aber meist sichere Beute für Torwart Lukas Pabst. 15 Minuten vor Schluß fiel die Entscheidung nach einem Doppelschlag. Zuerst führte Ben Rösch einen Freistoß schnell auf Pröbstle aus, der kurz vor der Torauslinie den Ball in die Mitte flankte wo der aufgerückte Innenverteidiger Marius Kleck den Ball in die Maschen drosch. Eine Minute später nützte Pröbstle einen Abwehrfehler zum 3:0 Endstand. Danach war bei beiden Mannschaften die Luft raus und es passierte nichts mehr bis zum Abpfiff.

B-Jugend
SGM Fulgenst./Bolst./Herb. – SGM Hett./Inn./Vering. 3:1
Zum ersten Spiel der neuen Saison traf unsere Mannschaftauswärts auf die SGM Bolstern/Fulgenstadt/Herbertingen. Vorerst hatte unsere Mannschaft etwas die Nase vorn. Doch dann kassierten wir in der20.Minute nach einem Eckball das 1:0. Zwei Minuten später aber antworteten wir mit dem Ausgleich zum 1:1 durch Marc Aurel Wolf. Bis zur Halbzeitpause kam von beiden Seiten nichts mehr.
In der 2.Halbzeit erhöhte die Heimmannschaft nach Patzern und nicht geahndetem Abseits auf 3:1 was letztendlich auch der Endstand war.
Tor: Marc Aurel Wolf

C-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – SGM Neufra/Daugend./Riedl. 0:11

D-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – SGM Fulgenst./Bolst./Herb. 5:0

E1-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn.I – FC 99 Inzigk./Vils./Engelsw. 17:0
Beim ersten Spiel traf man zuhause auf den FC 99.
Gleich vom Anpfiff weg setzte man den Gegner unter Druck und konnte in regelmäßigen Abständen schön herausgespielte Tore erzielen.
Auch in der zweiten Halbzeit wurde munter durchgewechselt was dem Torreigen allerdings keinen Abbruch tat.
Fast jeder konnte sich teilweise auch beim ersten Spiel in der E – Jugend in die Torschützenliste eintragen und so siegte man am Schluss mit 17:0.
Toller Start !!
Torschützen: L.Frey (2), S. Moderecker (1), S. Steinbach (1), A. Steinbach (1), L. Businger (5), T. Mustapic (5), P. Jöckel (1), N. Hupfauf (1)

E2-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn.II – SGM Schmeien/Sigmaringen 3:3
Am Samstag ging es endlich los mit dem ersten Pflichtspiel und dann noch Heimspiel !
Im grossen und ganzen war es eine ausgegliche Partie.  in der 7 Minute gingen wir in Führung. Leider Haben die Gäste nicht lange auf eine Antwort warten lassen und so gingen sie dann mit 1:3 in Führung.
Dann kam der Pfiff in 49. Minute Strafstoss. Den hat L.Franjic ganz locker reingeschossen und nun wussten die Kids hier können wir was schaffen und so konnte R.Steinhart noch in der 50.Minute den Ausgleich erzielen.     
Torschützen 2x R. Steinhart 1x L.Franjic  

Vorschau

A-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn. – SGM Mengen/Ablachtal

Samstag 29.09.2018  17:00 Uhr in Veringenstadt

Bezirkspokal 1.Runde
SGM Mengen/Ablachtal – SGM Vering./Hett./Inn.
Mittwoch 19.09.2018  18:00 Uhr in Mengen

B-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – FV Bad Schussenried
Sonntag 23.09.2018  11:00 Uhr in Hettingen

Bezirkspokal 1.Runde
SGM Hett./Inn./Vering. – TSG Ehingen
Mittwoch 26.09.2018  18:00 Uhr in Hettingen

C-Jugend
SGM Binzw./Ert./Altheim – SGM Hett./Inn./Vering.
Samstag 22.09.2018  15:30 Uhr in Altheim

Bezirkspokal 1.Runde
SGM Vering./Hett./Inn. – FV Bad Saulgau
Mittwoch 19.09.2018  18:00 Uhr in Inneringen

D-Jugend
FV Altheim – SGM Hett./Inn./Vering.
Samstag 22.09.2018  14:15 Uhr in Altheim

E-Jugend
SGM Alb Lauchert – SGM Vering./Hett./Inn.I
Samstag 22.09.2018  13:15 Uhr in Gammertingen

TSV Sigmaringendorf II – SGM Vering./Hett./Inn.II
Dienstag 25.09.2018  18:30 Uhr in Sigmaringendorf

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Neueste Beiträge
SGHI on Facebook