Jugendfußball

A-Jugend
SGM Mengen/Ablachtal – SGM Vering./Hett./Inn. 1:0
Bezirkspokal 1.Runde
Auf dem kleinen schwer bespielbaren Ausweichplatz in Ennetach taten sich beide Mannschaften schwer spielerisch zu überzeugen und sich Chancen zu erarbeiten. Nicht verwunderlich das ein direkter Eckball in der 9 Min. über Sieg und Niederlage herhalten mußte. Obwohl unser Team sich in der 2. Halbzeit offensiver aufstellte kam man kaum zu Torchancen, da auch die SGM Ablachtal ihre Konterchancen nicht nutzten blieb es bei der unglücklichen Niederlage.
 
 
B-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – FV Bad Schussenried 2:3

Schlecht startete unsere Mannschaft gegen den FV Bad Schussenried und bekam dann auch schon in der 10. Minute das Gegentor zum 0:1. 21 Minuten später antworteten wir nach mehreren Eckbällen hintereinander mit dem Anschlusstreffer von Max Holzmann. Doch mehr kam nicht mehr sowohl von uns als auch von den Gegnern. Man merkte extrem, dass unsere Mannschaft im Thema Kondition hinten liegt. Schon nach der ersten Hälfte wirkten die Spieler fertig.  Mit neuer Motivation aus der Halbzeitpause starteten wir in die zweite Hälfte. Doch diese Motivation war direkt erloschen als wir zwei Minuten nach Wiederanpfiff ein Eigentor kassierten. Hierbei verletzte sich unglücklicherweise unser Torwart und musste ausgewechselt werden. Nach einem schön geschossenen Freistoß der Gegner stand es nun auch noch 1:3. Wirklich ansehnlich war das Spiel nicht mehr. Aber mit viel Wille kämpfte sich unsere Mannschaft zurück. Elias Stauß erzielte das 2:3. Nun begann ein Endspurt unserer Mannschaft um das Unentschieden. Dafür reichte es aber nicht mehr. Und man unterlag dem FV Bad Schussenried letztendlich 2:3.

C-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn. – FV Bad Saulgau 0:11  
Bezirkspokal 1.Runde
 
D-Jugend
FV Altheim – SGM Hett./Inn./Vering. 5:1  
 
E1-Jugend
SGM Alb Lauchert – SGM Vering./Hett./Inn.I  4:8 
Beim ersten Auswärtsspiel war man zwar überlegen, es dauerte aber lange bis der Sieg letztendlich in trockenen Tüchern war.
Das Spiel begann perfekt, und man ging bereits nach wenigen Sekunden in Führung. Als die Führung dann auf 2:0 ausgebaut wurde gelang dem Gegner im Gegenzug der Anschlusstreffer und man spielte sehr nervös.
Direkt nach dem Wiederanpiff zur 2. Halbzeit war man wohl in Gedanken noch in der Pause. Nach einem Foul im Sechzehner gab‘s 9m und plötzlich führte man nur noch 4:3.
Gegen Ende des Spiels wurden dann nach vielen vergebenen Chancen weitere Tore zum verdienten 8:4 Sieg erzielt.
Torschützen: L. Franjic (1), A. Steinbach (1), S. Steinbach (2), L. Businger (2), T. Mustapic (2)
 
F-Jugend
Am vergangenen Samstag fand der Spieltag in Neufra statt. Im ersten Spiel gegen den TSV Scheer lies man den Ball gut laufen und gewann mit 2:0. Mit 1:1 trennte man sich von der SGM Alb-Lauchert. Das dritte Spiel gegen den SV Langenenslingen gewann  man mit viel Kampf mit 3:2. Das letzte Spiel war sehr hecktisch in dem beide Mannschaften nur auf Offensive eingestellt waren. Trotz eines Hattricks von Stefano verlor man mit 6:4 gegen die Spfr Hundersingen. Das Trainergespann war sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung. 
Mats, David, Ben, Emil, Max W, Jonas F.(3), Nico(2), Jonas N.(1), Stefano(4)
 
 
Vorschau
 
A-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn. – SGM Mengen/Ablachtal
Freitag 28.09.2018  19:00 Uhr in Inneringen
 
B-Jugend
Bezirkspokal 1.Runde
SGM Hett./Inn./Vering. – TSG Ehingen
Mittwoch 26.09.2018  19:00 Uhr in Hettingen
 
SGM Hund./Hohent./Ölk. – SGM Hett./Inn./Vering.
Sonntag 30.09.2018 11:00 Uhr in Herbertingen
 
SGM Hett./Inn./Vering. – SGM Weithart/Ostrach
Mittwoch 03.10.2018  10:30 Uhr in Hettingen
 
C-Jugend
SGM Binzw./Ert./Altheim – SGM Hett./Inn./Vering. 
Donnerstag 27.09.2018 19;00 Uhr in Altheim
 
SGM Hett./Inn./Vering. – SV Langenenslingen
Samstag 29.09.2018 16:00 Uhr in Hettingen
 
D-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – SGM Betzenw./Dürment. 
Samstag 29.09.2018  14:15 Uhr in Veringenstadt
 
VR-Talentiade Cup Endrunde
Mittwoch 03.10.2018  ab 12:00 Uhr in Bolstern
 
E-Jugend 1
SGM Vering./Hett./Inn.I – FC Laiz
Samstag 29.09.2018  13:15 Uhr in Hettingen
 
E2-Jugend 2
TSV Sigmaringendorf II – SGM Vering./Hett./Inn.II 
Dienstag 25.09.2018  18:30 Uhr in Sigmaringendorf
 
SGM Vering./Hett./Inn.II – FC Laiz II
Samstag 29.09.2018  12:15 Uhr in Hettingen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Neueste Beiträge
SGHI on Facebook