Jugendfußball

A-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn. – SGM Mengen/Ablachtal 0:5
In der Anfangsphase  konnte man die Partie noch offen gestalten, danach waren die Gäste an diesem Tag uns in allen Belangen überlegen und gingen verdient mit 3:0 in die Halbzeit. Im zweiten Spielabschnitt hatte man mit einen Lattenkopfball von J. Pröbstle und einem Schuss ans Alu von B. Rösch Pech. Doch sonst bestimmten weiterhin die Gäste das Geschehen und erhöhten noch um 2 weitere Tore.

B-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – TSG Ehingen 4:8
Bezirkspokal 1.Runde
Im Pokalspiel gegen den Verbandsligist TSG Ehingen hatten unsere Jungs einen dicken Brocken vor sich. Schon in der 13. Minute bekamen wir ein Gegentor. Doch 7 Minuten später glich Max Holzmann, durch einen grandiosen Ferntreffer aus. Doch die TSG Ehingen blieb stark und konnte auf 1:3 davonziehen. Das war aber dann der Startschuss für eine Aufholjagd unserer Jungs bis zur Halbzeitpause. Zuerst Maximilian Elser und danach Lukas Münzemaier brachten uns wieder mit einem 3:3 ins Spiel. Nach dieser grandiosen ersten Halbzeit stand also wieder alles offen. Doch in der 2. Halbzeit haben die Kräfte nachgelassen. Wir kassierten 4 Tore. Noah Steinhart schoss zwar noch ein schönes Tor, aber die Freude war nur kurz als wir wieder ein Tor bekamen. Zusammengefasst kann man festellen: Trotz einem 4:8 Verlust war es das bisher spielerisch beste Spiel unserer Jungs von der SGM. 

Hunders./Hohent./Ölk. – SGM Hett./Inn./Vering. 1:3  
Träge, aus dem Pokalspiel gegen die TSG Ehingen kommend, spielte am Sonntag unsere B-Jugend auswärts gegen die SGM Hohentengen/Hundersingen/Herbertingen. So kassierten wir auch schon in der 13. Minute ein Weitschusstor. Das Spiel allgemein war nicht schön anzusehen. Es war beiderseits nur Gebolze. Kurz vor der Halbzeit schafften wir es jedoch durch Maximilian Elser auszugleichen. Mit neuer Kraft startete unsere Mannschaft in die zweite Halbzeit. Es schien, als hätte die gegnerische Mannschaft keine Kraft mehr. Das nutzten unsere Spieler aus der Ball lief besser durch die eigenen Reihen und man erkannte, dass wir Fußball spielen können. Nach einem starken Sprintduell von Elias Stauß, spielte er den Ball in die Mitte, wo Maximilian Elser nur noch den Ball reinschieben musste. Nicht viel später folgte das 1:3 zum Endstand durch Simon Steinhart. 

C-Jugend
SGM Erting./Binzw./Alth. – SGM Hett./Inn./Vering. 5:0

SGM Hett./Inn./Vering. – SV Langenenslingen ausgefallen

D-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – SGM Betzenw./Dürment. 0:4

E1-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn.I – FC Laiz I  10:2
Auch das dritte Spiel konnte am vergangenen Samstag souverän gewonnen werden.
Nach der frühen Führung konnte der Gegner im Gegenzug durch einen Freistoß ausgleichen. Man ließ sich aber nicht beeindrucken und bis zur Halbzeit fielen die Tore zur 3:1 Führung.  In der 2. Halbzeit spielte man weiter munter nach vorne. Aus toll hervorgetragenen Spielzügen konnten letzendlich noch die Tore zum 10:2 Sieg erzielt werden. Das sehenswerte Gegentor durch einen Weitschuß war somit zu verkraften
Torschützen : L. Franjic (1), S. Steinbach (1), A. Steinbach (1), L. Businger (3), R. Steinhart (1), F. Sghaier (2) sowie ein Eigentor

E2-Jugend
TSV Sigmaringendorf II – SGM Vering./Hett./Inn.II 5:6

SGM Vering./Hett./Inn.II – FC Laiz II  3:4

Tore: N.Hupfauf, T.Mustapic, K.Amann
Nächsten Samstag geht`s am Kirbe – Fest des TSV  mit weiteren Heimspielen gegen Bingen / Hitzkofen / Scheer.  
 

Vorschau

A-Jugend
Türkiyemspor Saulgau – SGM Vering./Hett./Inn.
Samstag 06.10.2018  17:00 Uhr in Saulgau

B-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – SGM Weithart/Ostrach
Mittwoch 03.10.2018  10:30 Uhr in Hettingen

SGM Mägerk./Tro./Steinh. – SGM Hett./Inn./Vering.
Samstag 06.10.2018 14:00 Uhr in Mägerkingen

C-Jugend
SGM Ablachtal – SGM Hett./Inn./Vering
Samstag 06.10.2018  15:30 Uhr in Rulfingen

D-Jugend
SGM Ablachtal –  SGM Hett./Inn./Vering.
Samstag 06.10.2018  13:00 Uhr in Mengen

E1-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn.I – SGM Bingen/Hitzk./Scheer I
Samstag 06..2018  14:00 Uhr in Hettingen

E2-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn.II – SGM Bingen/Hitzk./Scheer II
Samstag 06..2018  13:00 Uhr in Hettingen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Neueste Beiträge
SGHI on Facebook