Jugendfußball

B-Jugend
SGM Ebersbach/Blönried – SGM Hetting./Inn./Vering. 0:1
Im letzten Vorrundenspiel konnte man nochmals einen Dreier einfahren. Das größte Manko an diesem Tag war mal wieder das trotz klarer Feldvorteile und einer Vielzahl von Torchancen man nur ein Tor gegen wacker kämpfende Gastgeber erzielte. Das Tor des Tages schoß Noah Steinhart in der 55.Minute. In der Abschlußtabelle konnte der 3.Platz unter 11 Mannschaften in der Staffel erreicht werden. Man hat somit das gesteckte Ziel die Qualifikation für die Leistungsstaffel zur Rückrunde im nächsten Jahr erreicht.
Gratulation an Spieler und Trainer !!!

 
 
 
 
Bambini   
Am vergangenen Samstag hatten die Bambini ihren ersten Hallenspieltag in Trochtelfingen. Die zwei Dreiermannschaften spielten jeweils in einer Gruppe mit sechs Mannschaften.Bis auf zwei Unentschieden und eine Niederlage wurden alle Spiele meist deutlich gewonnen. Alle  aktiven Kinder konnten Tore erzielen einige sogar im zweistelligen Bereich.Damit haben sie den zahlreichen begleitenden Eltern und Zuschauern mit viel Spaß ihr erlerntes Können gezeigt.
Marc und Bernd

 
Vorschau

E-Jugend
Hallenbezirksmeisterschaft
1.Zwischenrunde E1+E2
HZG Halle in Sigmaringen
Samstag 24.11.2018   13:30-17:00 Uhr

 
 

A-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn. – SGM Ölk./Hohent./Hunders. 2:1
Wieder einmal ging es für unser Team in den unbeliebten Neuner-Modus. In solchen Spielen tun sich unsere Männer immer schwer. Als der Gast dann auch noch nur mit 8 Spielern antrat, tat das dem Spiel nicht wirklich gut. Unsere Mannschaft hatte zwar von Beginn an alles im Griff, aber der absolute Zug zum Tor fehlte. Trotz allem brachte uns Timo Holzmann mit einem satten Schuß von der Strafraumkante in Führung. Danach spielte sich das Spiel im Mittelfeld ab, ohne daß dabei großartig Gefahr für uns entstand. Kurz vor der Halbzeitpause kam der Gast dann doch zum Ausgleich. Nach einer Verkettung von Fehlern kam der Gästespieler völlig frei zum Abschluß und ließ unserem Torhüter dabei keine Chance.
In Hälfte zwei warf unser Team alles nach vorne, was auch Räume für die Gegner zum Kontern ergab. Diese wurden allerdings alle von unsere Defensive um einen starken Niklas Birkle im Zentrum im Keim erstickt. Als der Gästestürmer doch mal durchbrechen konnte, fand er seinen Meister in Torhüter Lukas Pabst. Trotz einer Vielzahl an guten Chancen dauerte es bis in die Nachspielzeit ehe uns Lukas Steinhart zum Sieg schoss.
Hut ab vor der kämpferischen Leistung der Gäste.
Nach dem Spiel wurde dann noch in der Kabine das erreichte Ziel gefeiert. In der Rückrunde spielen wir in der Leistungsstaffel. Wir wünschen allen die uns die Hinrunde über unterstützt haben eine schöne Winterpause und hoffen das wir im neuen Jahr genauso stark unterstützt werden.

Es spielten: Lukas Pabst (TW), Jannik Masuch, Niklas Birkle, Christof Bez, Steffen Bögle, Ben Rösch, Lukas Steinhart, Timo Holzmann, Jonas Pröbstle, Julius Reiser, Mayer, Enes Incearap, Mohammad Nessim Hossainkhel

B-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – SGM Altshausen/Hoßkirch 4:0
Das letzte Heimspiel der Vorrunde gegen die SGM Altshausen/Hosskirch wurde hauptsächlich von uns dominiert. Die gegnerische Mannschaft kam wenig aus ihrer Hälfte heraus und man konnte sich immer wieder gute Tormöglichkeiten erarbeiten. In der 31.Minute erzielte Maximilian Elser den überfälligen Führungstreffer.
Mit Zug zum Tor ging es in der zweiten Halbzeit weiter. Sechs Minuten nach Wiederanpfiff kam es zu einem Strafstoß den Elias Stauß nach einem Abpraller vom Torwart einnetzte. In der 54.Minute erhöhte Elser zum 3:0 und drei Minuten später Stauß zum 4:0 was letztlich auch der Endstand war.
Die Mannschaft freute sich über die verhältnismäßig vielen Zuschauer am Spielfeldrand. Kommenden Sonntag hat man nun im letzten Spiel auswärts gegen die SGM Ebersbach/Blönried alle Chancen sich für die Leistungsstaffel zu qualifizieren.

Vorschau

B-Jugend
SGM Ebersbach/Blönried – SGM Hetting./Inn./Vering.
Sonntag 18.11.2018 10:30 Uhr in Ebersbach/Musbach

C-Jugend
Hallenbezirksmeisterschaft Vorrunde
HZG Halle in Sigmaringen
Sonntag 18.11.2018 13-17:00 Uhr

E-Jugend
Hallenbezirksmeisterschaft Vorrunde
HZG Halle in Sigmaringen
Sonntag 18.11.2018 9-13:00 Uhr

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Neueste Beiträge
SGHI on Facebook