Jugendfußball

E-Jugend
Bezirkshallenmeisterschaft
Vorrunde
In der diesjährigen Hallenrunde konnten die 3 gemeldeten Teams bisher sehr gute Ergebnisse erzielen.
In der ersten Runde mußte sich die 3. Mannschaft leider aufgrund des schlechteren Torverhältnisses verabschieden.
Die 2. Mannschaft kam als bester Gruppenvierter noch weiter, und die 1. Mannschaft zog nach 2 Siegen und 2 Unentschieden ebenfalls in die nächste Runde ein.

1.Zwischenrunde
Diese wurde dann am vergangenen Samstag in Sigmaringen ausgespielt.
Die 1. Mannschaft konnte alle 4 Spiele mit insgesamt 10:0 Toren gewinnen.

Die 2. Mannschaft konnte 2 Siege sowie 2 Unentschieden bei 5:1 Toren erzielen.
Beide Mannschaften spielten teilweise beeindruckenden Fußball nach dem man sich nun an den Futsal gewöhnt hat. Somit sind beide für die 2. Zwischenrunde qualifiziert.

Toller Erfolg, der nach dem letzten Spiel gefeiert wurde !

Vorschau

B-Jugend
Hallenbezirksmeisterschaft
Vorrunde
Sporthalle Gammertingen
Sonntag 09.12.2018   9:00-14:00 Uhr

D-Jugend
Hallenbezirksmeisterschaft
1.Zwischenrunde
HZG Sporthalle Sigmaringen
Samstag 01.12.2018   13:30-17:00 Uhr

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Neueste Beiträge
SGHI on Facebook