Jugendfußball

B-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – SGM Schelklingen 1:0
Tor: Marc-Aurel Wolf

C – Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – TSG Ehingen II 3:2

D-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – SGM Krauchenw./Sigd./Gögg. 1:0

E1-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn.I – FV Neufra I 1:6
Im ersten Spiel nach der Winterpause traf man gleich auf den wohl stärksten Gegner in der Liga, den FV Neufra.
Von einem Auftakt nach Maß konnte man sprechen als man nach wenigen Minuten durch ein Eigentor in Führung ging. Dies hielt allerdings nicht lange, den quasi im Gegenzug konnte der Gegner ausgleichen. Dann hatte man durch einen 9m Mitte der ersten Halbzeit die Chance wieder in Führung zu gehen. Leider konnte der schwach geschossene 9m vom Torwart pariert werden und zu allem Trotz fing man sich im Gegenzug das 1:2 !
Gleich nach der Halbzeit war man in 2 Aktionen auf der Höhe und so konnte der Gegner in kurzer Zeit die Führung auf 1:4 ausbauen.
Weitere Chancen wurden nun leichtfertig vergeben und der Gegner nutzte die Fehler in der Hintermannschaft durch 2 Konter gnadenlos zum 1:6 Endstand aus.

E2-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn.II – FV Neufra II 3:1
Am Samstag hieß es nach langer Vorbereitung, endlich das erste Pflichtspiel.
Unsere zweite Mannschaft freut sich darauf, denn es war auch gleich ein Heimspiel.
Bei kalten Temperatur zeigten wir von Anfang an was wir wollten.
In der ersten Halbzeit ging es immer hin und her, wobei wir in der 3. Minute schon in Führungen gehen konnten.
Zur Halbzeit stand es 0:0.
Nach Wiederanpfiff wussten wir das da mehr drin ist und konnten in der 28. Min durch ein sehr schönen Spielzug in Führungen gehen. Die Antwort ließ nicht lang auf sich warten und die Gäste aus Neufra erzielten in der 35.Minuten den Ausgleich.
Jetzt drückten wir aber auf das Tor der Gäste und konnten in der 40. Minute durch ein platzierten Fernschuss in Führungen gehen.
Kurz vor Schluss war es noch eine sehr schöne Einzelaktion die wir zum 3:1 Endstand erzielten.
Tore: 2x F.Shaiger 1xL.Flöß

Vorschau
A-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn. – SGM Niederh./Alth./Allm./Ennah.
Samstag 27.04.2019 17:00 Uhr in Inneringen

B-Jugend
SGM Riedl./Neufra/Daugend. – SGM Hett./Inn./Vering.
Sonntag 28.04.2019 11:00 Uhr in Riedlingen

C-Jugend
SGM Ostrach/Weithart – SGM Hett./Inn./Vering.
Samstag 27.04.2019 15:30 Uhr in Ostrach

D-Jugend
SGM Ostrach/Weithart – SGM Hett./Inn./Vering.
Samstag 27.04.2019 12:15 Uhr in Ostrach

E1-Jugend
SGM Altshausen/Hoßk.I – SGM Vering./Hett./Inn.I
Samstag 27.04.2019 12:00 Uhr in Altshausen

E2-Jugend
SGM Altshausen/Hoßk.II – SGM Vering./Hett./Inn.II
Samstag 27.04.2019 11:00 Uhr in Altshausen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.