Jugendfußball

B-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – FV Bad Schussenried 5:2
Im Heimspiel spielten wir gegen den Tabellendritten FV Bad Schussenried. Schon in der 11.Minute konnte Lukas Reiser nach einem Standard zum 1:0 einnetzen. Wenig später erhöhte Max Holzmann, nachdem Alexander Czopiak im Strafraum gefoult wurde, zum 2:0 durch einen Elfmeter. Bis zur Halbzeitpause spielte unsere Mannschaft aber nicht konsequent weiter und patzte nun auch öfter. So kam es dann auch zum 2:1 Anschlußtreffer des Gegners. Kurz vor der Halbzeit Abpfiff schoss dann der Gegner mit einem Fallrückzieher das 2:2 Unentschieden.  Nach 7 Minuten i n der zweiten Halbzeit erzielte Alexander Czopiak den Führungstreffer. Elias Stauß machte den Sack dann in der 72. und 77. Minute zum Endstand von 5:2 zu.

C-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – SGM Oggelsh./Seek./Attenw. 2:1
Tore: Niklas Steinhart, Jonas Reiser

D-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – SV Langenenslingen 2:1

E1-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn.I – SGM Ablachtal I  3:0
Zu einem ungefährdeten Sieg kam man am vergangenen Samstag gegen die SGM aus Mengen. Von Beginn an setzte man den Gegner unter Druck und konnte bis zur Halbzeit einen beruhigenden 2:0 Vorsprung herausschießen.
Auch nach der Halbzeit hatte man den Gegner im Griff und erhöhte auf 3:0.
Den Rest des Spiels spielte man gekonnt runter, mit etwas mehr Zielstrebigkeit wäre der ein oder andere Treffer sicher noch drin gewesen.
Torschützen: L.Metzger, L.Businger, S.Moderecker

Vorschau

A-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn. – SGM Lauterach/Marchtal/Kirchen
Samstag 18.05.2019  17:00 Uhr in Veringenstadt

B-Jugend
SGM Allm./Niederh./Alth./Enn. – SGM Hett./Inn./Vering.
Sonntag 12.05.2019  11:00 Uhr in Ennahofen

C-Jugend
SGM Fulgenstadt/Herbert.II – SGM Hett./Inn./Vering.
Samstag 11.05.2019  15:30 Uhr in Fulgenstadt

D-Jugend
SGM Altshausen/Hoßkirch – SGM Hett./Inn./Vering.
Samstag 11.05.2019  14:15 Uhr in Altshausen

E1-Jugend
TSV Sigmaringendorf I – SGM Vering./Hett./Inn.I
Samstag 11.05.2019  13:15 Uhr in Sigmaringendorf

E2-Jugend
TSV Sigmaringendorf II – SGM Vering./Hett./Inn.II
Samstag 11.05.2019  12:15 Uhr in Sigmaringendorf

Bambini
2.Spieltag
Samstag 11.05.2019  ab 12:30 Uhr in Zwiefalten

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Neueste Beiträge
SGHI on Facebook