SG Hettingen/Inneringen II : Spfr Hundersingen II 7:1

Am vergangenen Samstag gastierte die zweite Mannschaft der Sportfreunde aus Hundersingen bei der SG Hettingen/Inneringen II in Inneringen. Anpfiff war um 14:30 Uhr.
Das Spiel begann recht unspektakulär. Wenige Torchancen und viele Faulspiele prägten die ersten 30 Minuten. In der 33. Minute gelang den Gästen jedoch die Führung zum 0:1. Die SG wurde wachgerüttelt und antwortete direkt nach dem Anstoß mit dem 1:1 durch J.Pröbstle. Nur 2 Minuten später gelang L. Steinhart die Führung für die SG per Kopf, nach Eckstoß zur 2:1 Führung. Dies war somit auch der Halbzeitstand. Die SG kam gut aus der Halbzeitpause heraus. In der 51. Minute traf T.Miller gekonnt von der Strafraumgrenze zur 3:1 Führung. In der 56. Minute wurde F.Graf sträflich in dem Gegnerischen Strafraum gefault. Der darauffolgende Strafstoß konnte der Spielführer Fl.Teufel zum 4:1 verwandeln. Nur fünf Minuten später verwandelte der Neuzugang Dominik Steinhart einen Freistoß aus ca. 25 Metern. Dies war das 5:1 für die SG. Wiederrum nur zwei Minuten später gelang M.Kleck ebenfalls ein sehenswertes Freistoßtor zum 6:1. Das Spiel wurde in der zweiten Halbzeit komplett von der SG H/I II dominiert. In der 77. Minute gelang M.Graf ein weiteres Tor für die Heimmannschaft. Das 7:1 war somit der Endstand.

M.Teufel, Fl.Teufel, J.Lieb(46´S.Bögle), M.Sprißler, F.Graf, A.Miller(46´M.Graf), M.Kleck, T.Miller, J.Pröbstle(57´D.Steinhart), L.Steinhart(46´N.Birkle), D.Guhl

Am kommenden Samstag den 31.08.19 ist die SG Hettingen/Inneringen II zu Gast beim FC Krauchenwies/Hausen a.A II. Spielort ist in Hausen am Andelsbach. Spielbeginn 14:30 Uhr.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.