SG Hettingen-Inneringen II – FC Mengen II 1:5 (1:4)

Am vergangenen Sonntag bekam es die zweite Mannschaft der SG HI mit der zweiten Mannschaft des Landesligisten FC Mengen zu tun.

Gegen spielerisch starke Gäste erwischte die SG einen starken Auftakt. Bereits in der 10. Spielminute landete ein Freistoß, der verlängert wurde im Netz der Gäste. Der Treffer wurde SG-Routinier Matze Schmidt zugeschrieben. Leider hatten die Gäste postwendend eine passende Antwort parat. Innerhalb von nur zwei Minuten drehten sie das Spiel (12. und 14. Minute). Der FC Mengen II der unter anderem auch einige Landesligaerfahrene Akteure aufbot, zog nun das Spiel an sich und spielte seine Ballsicherheit voll aus. Noch in der ersten Halbzeit erhöhten sie auf 1:3 (21.) bzw. 1:4 (31.). Nach der Pause dasselbe Bild wie in der ersten Halbzeit. Zu allem Überfluss unterlief der SG auch noch ein Eigentor (53.). Und so stand am Ende eine 1:5 Niederlage gegen den FC Mengen II zu Buche.

Die SG HI II rangiert nun mit 7 Punkten auf Rang 6 der Tabelle. Am kommenden Sonntag den 06.10. trifft die SG Hettingen-Inneringen II auf die zweite Mannschaft des SV Hohentengen. Anpfiff ist um 13:15 Uhr in Hohentengen.

Aufstellung SG: M.Teufel – Flo Teufel, M.Kleck, M.Sprissler, S.Bögle (D.Steinhart 46.) – M.Kromer, M.Schmidt, L.Litschko (D.Guhl 21.), D.Teufel (J.Pröbstle 68.), T.Sauter (J.Lieb 45.) – M.Graf

Kommentieren ist momentan nicht möglich.