SG Hettingen/Inneringen : SV Uttenweiler 2:4 (2:3)

Am vergangenen Samstag gastierte der SV Uttenweiler bei der SG in Inneringen. Die Hausherren spielten sehr passiv, um ein frühes Gegentor zu vermeiden. Dennoch kassierte die SG in der 20. Minute den 0:1 Rückstand. Das Spiel hatte wenig tempo und war von Fehlpässen geprägt. In der 30. Minute folgte der nächste Rückschlag zum 0:2. Doch die Antwort kam prompt. In der 32. Minute konnte A.Steinhart den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen. Vorlagengeber war S.Bögle, der uneigennützig vor dem Tor den Ball querlegte. Nur 3 Minuten später zappelte der Ball erneut bei den Gästen im Netz. Das wichtige 2:2 erzielte A.Steinhart. Doch in der 38. Spielminute bekam die SG erneut einen Rückschlag. J.Jäggle vom SV Uttenweiler schoss sein drittes Tor in diesem Spiel. Das 2:3 war somit auch der Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit begann die SG wieder passiv. Aber dieses mal schien die Defensive Spielweise besser zu funktionieren als in der ersten Halbzeit. Man konnte immer wieder durch Balleroberungen Konter fahren wodurch einige Chance erarbeitet wurden. Doch in der 76. Minute gelang dem Stürmer des SV Uttenweiler sein viertes Tor. Das 4:2 war somit der Endstand.
S.Delic, F.Graf, M.Schmidt, O.Karakurt (79‘ M.Kleck), J.Kempf (24‘ J.Neuburger), H.Stauss, J.Gluitz, S.Bögle(79‘ M.Teufel), A.Businger, M.Dreher, A.Steinhart
Am Samstag 26.10.19 ist die SG Hettingen/Inneringen zu Gast beim direkten Konkurrenten der SG Altheim. Anpfiff ist um 15 Uhr.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.