Jugendfußball

A-Jugend
Bezirkspokal Viertelfinale
SGM Vering./Hett./Inn. – SGM Bad Schussenried 2:0
HALBFINALE !!! – wir kommen ! Durch einen überzeugenden Auftritt ziehen unsere A-Junioren ins Halbfinale des Bezirkspokals ein und gehören damit zu den vier besten Mannschaften im Bezirk. Schon vor dem Spiel war klar, dass es aufgrund der Witterungsverhältnisse nicht einfach wird und so brauchte unser Team 20 Minuten um sich an den Platz zu gewöhnen und den Kampf anzunehmen. In der Folge war man dann aber spielbestimmend und konnte nach 30 Minuten in Führung. Nach einem Freistoß konnte der Gästekeeper den Ball nur vor die Füße von Timo Holzmann abwehren und dieser bedankte sich mit dem 1:0. In der Folgezeit stand unsere Defensive um die beiden starken Innenverteidiger Lukas Reiser und Niklas Birkle absolut souverän und ließ überhaupt keine Chancen für die Gäste zu. Leider bekamen wir auch nach vorne nicht viel zu Stande und so dauerte es bis in Minute 82 ehe uns erneut Timo Holzmann mit einem satten Schuss ins untere Eck und dem 2:0 erlöste. Danach spielte es die Mannschaft souverän runter und schaffte somit den Einzug ins Halbfinale. Nun ist es nur noch ein Schritt bis zum vielleicht größten Spiel ihrer bisherigen Karriere.

SGM VHI: Fabian Czopiak (TW) – Jannik Masuch, Lukas Reiser, Niklas Birkle, Christof Bez – Lukas Steinhart, Simon Steinhart – Timo Holzmann ©, Ben Rösch, Maximilian Elser – Jonas Pröbstle
Bank: Alexander Czopiak, Jonathan Blum, Timo Mayer, Enes Incearap

SGM Vering./Hett./Inn. – SGM Mägerk./Steinh./Tro. 1:1
Etwas platt von dem Pokalfight unter der Woche zeigten sich unsere A-Junioren vergangenen Samstag, So kam es kaum zu flüssigem Spiel und guten Torchancen. Kurz nach der Pause brachte uns Jonathan Blum mit 1:0 in Führung. Als alle dachten es reicht trotz der mäßigen Leistung zum Sieg schlug der Gast in der Nachspielzeit nochmal zu und konnte sich einen Punkt sichern.

SGM VHI: Fabian Czopiak (TW) – Jannik Masuch, Niklas Birkle, Alexander Czopiak, Christof Bez – Lukas Steinhart, Maximilian Elser – Timo Mayer, Jonas Pröbstle, Jonathan Blum – Timo Holzmann ©
Bank: Daniel Pröbstle

 

B-Jugend

SGM Vering./Hett./Inn. – SGM Riedlingen/Daug./Neufra 4:0
Durch einen 4:0 Heimsieg haben unserer B-Junioren den Tabellenführer entrohnt und haben am kommenden Sonntag die Möglichkeit den Aufstieg in die Bezirksstaffel zu erreichen.
Vom Anpfiff weg waren die Jungs hochkonzentriert, kamen gut ins Spiel und liesen dabei Ball und Gegner laufen. Zahlreiche Torchancen wurden erspielt und man lag schon zur Halbzeit mit 3:0 Toren vorn.
Auch in der zweiten Hälfte hatte man weiter alles im Griff, war klar spielbestimmend und hatte weiter gute Tormöglichkeiten. Am Ende stand ein 4:0 Sieg vor zahlreichen Zuschauern.
Tore: Max Holzmann, Elias Stauß, Lukas Münzenmaier, Lukas Reiser

Vorschau:

A-Jugend
SGM Altsh./Ebenw./Hoßk. – SGM Vering./Hett./Inn.
Freitag 08.11.2019 19:00 Uhr in Altshausen

B-Jugend
SGM Hunders./Hohent./Ölk. – SGM Vering./Hett./Inn.
Sonntag 10.11.2019 10:30 Uhr in Hundersingen

E-Jugend
Hallenbezirksmeisterschaft Vorrunde
Sonntag 10.11.2019 ab 10:00 Uhr in Sigmaringen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

SGHI on Facebook