Jugendfußball

A-Jugend
SGM Fleischw./F.F.B – SGM Vering./Hett.Inn. 6:6
Ein völlig verrücktes Spiel erlebte unsere A-Jugend vergangenen Samstag in Fleischwangen. Bei widrigen Wetterverhältnissen und starkem Wind zeigten wir eine überragende erste halbe Stunde und konnten uns mit 3:0 in Führung schießen. Ein platzierter Linksschuss von unserem Kapitän Gabriel Teufel, ein Abstauber von Elias Stauß und ein Traumfreistoß von Tim Reibel sorgten für eine beruhigende Führung. Danach verlor man leider etwas die Kontrolle und ließ die Gäste wieder auf 2:3 rankommen. In der Halbzeit nahm man sich vor das Spiel wieder an sich zu reißen und schon 50 Sekunden nach Wiederanpfiff traf Maxi Elser zum 2:4. Kurz darauf erhöhte erneut Maxi auf 2:5. Alles sah danach aus als hätte man das Spiel nun entschieden, doch man lud die Gäste zum erneuten Anschlusstreffer ein. Kurz darauf musste unser Kapitän Gabriel Teufel schwer verletzt vom Platz und mit dem Krankenwagen abgeholt werden. Wir wünschen ihm an dieser Stelle eine schnelle und gute Genesung. Komm bald wieder zurück Capitano. Dieser Schock ließ uns endgültig den Faden verlieren und die Hausherren konnte das Spiel komplett drehen. Zu allem Überfluss verschossen wir beim Stand von 5:5 auch noch einen Elfmeter. Am Ende konnten wir in Person von Elias Stauß noch ausgleichen und hatten auch noch gute Chancen das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden. Wie wir am Ende nur mit einem Punkt nach Hause fahren konnte, konnte sich keiner erklären. Spielerisch kann man der Mannschaft absolut keinen Vorwurf machen, lediglich in Sachen Kampf hatten die Hausherren in Halbzeit zwei etwas die Nase vorne.

B-Jugend
SGM Vering./Hett.Inn. – SGM Hohent./Ölk./Hunders. 2:3

E1-Jugend
SGM Vering./Hett.Inn. – SGM Krauchenw./Haus./Gögg. 6:4
Am vergangenen Samstag begegnete man der SGM Krauchenwies.
Man kam sofort gut ins Spiel und erarbeitete sich gute Chancen. Mitte der ersten Halbzeit ging man mit 1:0 in Führung. Doch die gegnerische Mannschaft hielt dagegen und erzielte selbst zwei Tore vor der Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff  erhöhten die Gäste zum 3:1. Dennoch ließ man sich nicht beirren und spielte weiter. Schnell erzielte man den Ausgleich zum 3:3. Es folgten noch viele Torchancen und so gewann man verdient mit 6:4 Toren.

E2-Jugend
SGM Vering./Hett.Inn. – SGM Krauchenw./Haus./Gögg. 5:10

Vorschau

A-Jugend
SGM Vering./Hett.Inn. – SGM Bolst./Fulg./Herbert.
Samstag 03.10.2020  17:00 Uhr in Veringenstadt

B-Jugend
SGM Bussen/Uttenw./Unl. – SGM Vering./Hett.Inn.
Sonntag 04.10.2020  11:00 Uhr in Bussen

C-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – SGM Ostrach/FG 2010 WRZ
Samstag 03.10.2020  17:00 Uhr in Veringenstadt

D1-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – SGM Bing./Sigm./Schm./FC99
Mittwoch 30.09.2020 18:00 Uhr in Hettingen

SGM Bad Buchau Federsee – SGM Hett./Inn./Vering.
Samstag 03.10.2020 13:00 Uhr in Bad Buchau

D2-Jugend
FV Bad Schussenried – SGM Hett./Inn./Vering.
Mittwoch 07.10.2020 18:00 Uhr in Bad Schussenried

E1-Jugend
SV Langenenslingen – SGM Vering./Hett.Inn.
Samstag 03.10.2020  13:15 Uhr in Langenenslingen

E2-Jugend
SV Langenenslingen – SGM Vering./Hett.Inn.
Freitag 02.10.2020  16:00 Uhr in Langenenslingen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.