SG Hettingen-Inneringen II – SG Altheim II 1:1 (0:1)

Am vergangenen Sonntagnachmittag empfing die SG die SG Altheim auf dem Sportplatz in Hettingen.

Nach der bitteren Auswärtsniederlage in Uttenweiler in der Woche zuvor, wollte die Mannschaft auf heimischem Boden wieder einen Sieg einfahren.

Die erste Hälfte begann sehr ruhig mit einem vorsichtigen abtasten beider Mannschaften, ehe die ersten Torszenen zustande kamen. Es war vor allem die SG die sich durch häufiges und gutes Kombinationsspiel mehrere Chancen erspielen konnte. Letztlich fehlte erneut die nötige Konsequenz vor dem Tor. Kurz vor dem Halbzeitpfiff musste die Mannschaft dann den Gegentreffer durch ein unglückliches Eigentor hinnehmen.

Nach der Pause begann die SG zunächst etwas schwächer, danach aber war die Mannschaft wieder etwas überlegen und hatte klar die besseren Torchancen, die aber immer wieder vom sehr starken Torwart der Gäste zunichte gemacht wurden. Die SG Altheim tauchte während dessen eher selten vor dem Tor der SG auf. Letztendlich kam man aber durch einen Eckball, der durch einen Kopfball von Simon Ott verwandelt wurde, in der letzten Aktion des Spiels zum späten aber hochverdienten Ausgleich.

Das nächste Spiel der zweiten Mannschaft findet am 25.10 um 13:15 Uhr auf dem Sportplatz in Hettingen statt.

Aufstellung: H. Ott, F.Teufel (J.Blum 80 min.), D. Pröbstele (L.Litschko 45 min.), T.Sprissler, S.Ott, M.Kromer, S.Bögle, B.Rösch (S.Delic 80 min.), T.Sauter, A. Businger, T.Miller

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.