TSG Ehingen : SG Hettingen Inneringen 5:2

Nach zuletzt zwei ansprechenden Leistungen war die SG beim Tabellenführer ein Ehingen zu Gast. Dass die Hausherren zurecht an der Spitze stehen, zeigten sie von Minute eins. Unsere Jungs verschliefen komplett die Anfangsphase, so dass es bereits nach 5 Minuten zweimal im eigenen Gehäuse klingelte. Allerdings war dies auch der Weckruf, sodass die SG nun konzentriert und engagiert agierte. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnten die Ehinger Angriffe weitestgehend verteidigt werden. In der 37. Minute konnte die SG das erste Ausrufezeichen setzen. Durch einen Pass von Felix Teufel konnte Florian Dangel durch einen wunderschönen Lupfer das 2:1 markieren. Allerdings wurde die Abwehr durch Unaufmerksamkeit noch kurz vor der Halbzeit bestraft und man musste das 3:1 zu einem ungünstigen Zeitpunkt hinnehmen. So wie die erste Halbzeit aufgehört hatte, ging es in der zweiten Hälfte weiter. Durch zu große Abstände und fehlendem Zweikampfverhalten erhöhte der Gastgeber in der 47. Minute auf das 4:1. Danach wurde das Spiel ruhiger. In der 58. Minute konnte Julian Teufel erneut verkürzen. Allerdings hatte die Heimmannschaft einen effizienten Tag erwischt, sodass sie nur zwei Minuten später auf 5:2 erhöhte. Dies war zugleich der Endstand.

Am Sonntag, den 25.10.2020 treffen unsere Jungs auf die Spielgemeinschaft aus Öpfingen, bei dem es zum Wiedersehen mit unserem langjährigen Kapitän Florian Flöß kommt.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.