Jugendfußball

 

A-Jugend
SGM Vering./Hett.Inn. – SGM Altsh./Ebenw./Hoßk. 3:2
Den ersten Dreier der Qualistaffel konnten unsere A-Junioren am vergangen Freitag in Inneringen einfahren. Nach dem man die Anfangsphase völlig verschlafen hatte, lag man nach 24 gespielten Minuten bereits mit 0:2 hinten. Eine Einzelaktion von Simon Steinhart brachte uns zehn Minuten vor dem Seitenwechsel zurück ins Spiel. Nach der Pause gehörte das Spiel voll und ganz uns und so konnte Elias Stauß bereits fünf Minuten nach Wiederanpfiff ausgleichen. In der Folge hatten wir einige Chancen zur Führung, konnte diese aber nicht nutzen. So mussten wir bis zur 82. Minuten warten, ehe wir erlöst wurden. Eine Flanke von unserem Kapitän Daniel Pröbstle wurde immer länger und landete über dem verdutzten Gästetorwart im Kasten. Danach warfen die Gäste alles nach vorne und wir mussten nochmal zittern. Nach einem Eckball konnte die Gäste treffen, doch der Schiedsrichter war auf der Höhe und sah das der Gästestürmer im Abseits stand. So war es dann geschafft und die A-Junioren hatten ihren ersten Sieg der Saison eingefahren.
 
B-Jugend
SGM Vering./Hett.Inn. – SGM Bussen/Uttenw./Unling. 2:6
Tore: Nelson Schlawginski, Arda Emecan
 
SGM Ebenw./Altsh./Hoßk. – SGM Vering./Hett.Inn. 10:0
 
C-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – SGM Alb Lauchert 0:9
 
D2-Jugend
SGM Krau./Hau/Sigd./Gögg. – SGM Hett./Inn./Vering. 0:12
Am Freitag musste unsere 2. Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Krauchenwies. Allen merkte man an das sie an die gute Leistung vom vergangenen Wochenende anknüpfen wollten. Nur mit dem ungewohnten Kunstrasen mussten wir uns erst noch anfreunden.
Nach kurzer Zeit entwickelte sich ein Spiel das mit einem 12:0 Kantersieg und zum Teil sehr schön herausgespielten Toren endete.
Torschützen: F. Sghaier (6), S. Moderecker (3), R. Steinhart, N. Hupfauf, F. Knaus

D1-Jugend
SGM Hohent./Ölk./Hunders. – SGM Hett./Inn./Vering. 0:11
Auch die erste Mannschaft präsentierte sich in Hohentengen in Torlaune.
Von Beginn an setzte man den Gegner unter Druck und erspielte sich einige gute Chancen. Nach dem der Bann dann gebrochen war führte man zur Pause bereits mit 6:0. Nach einigen Umstellungen in der Halbzeit dominierte man nach wie vor und erzielte weiter Tore zum 0:11 Endstand.
Erneut eine tolle Leistung bei der auch vieles aus dem Training umgesetzt wurde !
Torschützen: L. Metzger, T. Mustapic (2), L. Businger (8)
 
E1-Jugend 
SGM Vering./Hett.Inn. – SGM Schmeien/Sigm./Bing. 9:1
 
E2-Jugend 
SGM Vering./Hett.Inn.II – SGM Schmeien/Sigm./Bing.II 6:2
 
Vorschau
 
A-Jugend
SGM Bad Schussenried/Michelw. – SGM Vering./Hett.Inn.
Samstag 24.10.2020 15:00 Uhr in Michelwinnaden
 
B-Jugend
SGM Vering./Hett.Inn. – SGM Meng./Enn./Rulf./Blo.
Samstag 31.10.2020  15:00 Uhr in Inneringen
 
C-Jugend
SGM Laiz/FC99/Sigmaringen – SGM Hett./Inn./Vering.
Samstag 24.10.2020  13:30 Uhr in Laiz
 
D2-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – SGM Ostrach/Weithart
Freitag 23.10.2020 17:00 Uhr in Hettingen
 
D1-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – FV Fulgenstadt
Samstag 24.10.2020 12:15 Uhr in Hettingen
 
E2-Jugend
TSV Sigmaringendorf – SGM Vering./Hett.Inn.
Samstag 24.10.2020  10:15 Uhr in Sigmaringendorf
 
E1-Jugend
TSV Sigmaringendorf – SGM Vering./Hett.Inn.
Samstag 24.10.2020  11:15 Uhr in Sigmaringendorf

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.