Jugendfußball

B-Jugend
SGM Hett./Inn.Vering. – SGM Mägerk./Steinh./Tro. 2:3

SGM Gammert. Alb Lauchert – SGM Hett./Inn.Vering. 5:2

C1-Jugend
SGM Sigd./Krauchenw./Gögg.(9er) – SGM Vering./Hett./Inn. 0:20

C2-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn. – SGM Bolst./Fulg./Herberting. 6:4

D-Jugend
SGM Hett./Inn./Vering. – SGM Gammert. Alb Lauchert 3:2
Der zweite Spieltag fand am vergangenen Mittwoch statt. Die Gäste legten gleich sehr gut los und gingen mit 0:1 in Führung. Doch davon ließen sich die Jungs nicht beirren und erzielten nach 12 Min. den Ausgleichstreffer zum 1:1. Danach spielte die Mannschaft genauso weiter und ging verdient mit 3:1 Führung in die Halbzeit. Danach war es ein sehr hektisches Spiel, die Mannschaft hielt sehr gut dagegen. So erkämpfte man sich den Derbysieg mit 3:2. Das Trainerteam war mit der spielerischen und kämpferischen Leistung sehr zufrieden.

E-Jugend
SGM Ertingen/Binzw. – SGM Vering./Hett./Inn. 4:5

Vorschau

B-Jugend
SGM Hett./Inn.Vering. – SGM Langenensl./Ert./Binzw.
Mittwoch 06.10.2021 18:30 Uhr in Inneringen

SGM Ölk./Hohent./Hunders. – SGM Hett./Inn.Vering.
Sonntag 10.10.2021 11:00 Uhr in Ölkofen

C1-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn. – SGM Oberdisch./Donau Riss
Samstag 09.10.2021 15:30 Uhr in Veringenstadt

C2-Jugend
SGM Altsh./Ebenw./Hoßk. – SGM Vering./Hett./Inn.
Mittwoch 06.10.2021 17:00 Uhr in Altshausen

SGM Vering./Hett./Inn. – SGM Hohent./Ölk./Hunders.
Freitag 08.10.2021 17:00 Uhr Veringenstadt

D-Jugend
FC Laiz – SGM Hett./Inn./Vering.
Samstag 09.10.2021 13:00 Uhr in Laiz

E-Jugend
SGM Vering./Hett./Inn. – FV Fulgenstadt
Samstag 09.10.2021 15:00 Uhr in Hettingen

F-Jugend & Bambini
3.Spieltag in Hettingen ab 9:30 Uhr

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Neueste Beiträge
SGHI on Facebook