SG Hettingen/Inneringen : SGM SV Oggelshausen/SV Kanzach/SV Bad Buchau II 2:0

Am vergangenen Sonntag traf die SG Hettingen/Inneringen II auf die SGM SV Oggelshausen/SV Kanzach/SV Bad Buchau II.

Schon von Beginn an war zu spüren, dass die SGHI II sich gegen den Tabellen 4. nicht verstecken und die Punkte nicht hergeben will.

In der ersten Halbzeit sah man von beiden Mannschaften ein kämpferisches Spiel ohne die ganz großen Torchancen. Deshalb stand es nach 45 Minuten 0:0.

Jedoch sollte sich dies in der 2. Halbzeit rasch ändern.

Lediglich 5 Minuten nach Wiederanpfiff gelang der SGHI II das 1:0 durch Ben Rösch. Nach dem Treffer wollte die SG weiter nach vorne spielen und holte sich die ein oder andere Torchance heraus.

Nach 68 gespielten Minuten erzielt dann Steffen Bögle das 2:0 für die SG und man konnte dich somit den verdienten Sieg einholen.

Am nächsten Sonntag, 17.10.2021 spielt unsere SGHI II gegen den FV Schelklingen-Hausen II. Spielbeginn ist um 13:15 Uhr in Schelklingen.

Aufstellung: Johannes Schmidt, Christof Bez, Marius Kleck, Mathias Sprißler, Steffen Bögle, Daniel Pröbstle, Jonas Pröbstle, Ben Rösch, Gabriel Teufel (68. Johannes Lieb), Matthias Schmidt, Jonathan Blum

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Neueste Beiträge
SGHI on Facebook