SV Hohentengen : SG Hettingen/Inneringen 6:0 (5:0)

Am vergangenen Sonntag trat die SG Hettingen/Inneringen zu Gast bei der SV Hohentengen an.

Die SG wollte endlich den ersten Sieg in dieser Saison einfahren, jedoch war es die SV Hohentengen die das Spiel an sich riss.

Die SG Hettingen/Inneringen wurde früh überrumpelt und so stand es nach 9 Minuten bereits 3:0 für die SV Hohentengen.

In den ersten 45 Minuten konnte man kaum für Entlastung sorgen. Die SV Hohentengen spielte weiter nach vorne und konnten somit in der 24. Minuten und in. der 39. Minute Ihre Führung auf 5:0 ausbauen.

Nach der Halbzeit zeigte die SG Hettingen/Inneringen ein anderes Gesicht. Allerdings ohne wirkliche Torgefahr auszustrahlen. 

Den Schlusspunkt setzten allerdings auch wieder die Gastgeber und erhöhten in der 85. Minuten auf 6:0. Dies war auch zugleich der Endstand des Spiels.

Am kommenden Samstag, 29.10.2022 spielt die SG Hettingen/Inneringen zuhause gegen die SGM TSV Ertingen/SV Binzwangen. Spielbeginn ist um 15:30 Uhr in Hettingen.

Aufstellung: Maximilian Teufel, Michael Lieb, Jan Kempf (86. Florian Teufel), Joachim Funkenweh (32. Jonas Neuburger), Julian Teufel, Raphael Steinhart, Heiko Stauss (70. Alec Miller), Louis Sauter, Simon Steinhart, Max Holzmann, Lukas Steinhart

Kommentieren ist momentan nicht möglich.