Herzlich Willkommen bei der SGHI

h.l.n.r.: Tim Reibel, Simon Steinhart, Daniel Pröbstle, Gabriel Teufel

v.l.n.r: Michael Lieb, Felix Langer, Tim Maier, Daniel Holzmann, Max Teufel

Es fehlen: Noah Steinhart, Fabio Hupfauf, Max Holzmann

 

Hiermit möchten wir unsere Neuzugänge und Jugendspieler herzlich bei der SGHI willkommen heißen ⚪️ Nun stellen sich unsere Neuzugänge kurz vor. 

Unter den insgesamt 10 Neuzugängen befinden sich drei alt bekannte Gesichter, die zu ihrem  Herzens- und Heimatverein zurückkehren

 

Zu aller erst beginnen wir mit Daniel Holzmann, alias Holzi/Holzer.

Wohnort: Hermentingen 

Alter: 23

Bisherige Vereine: FV Veringenstadt, SC Pfullendorf, TSV Straßberg 

Warum die SGHI / Ziele: Die SG ist mein Jugendverein und ich habe hier sehr viel gelernt, was mir in den anderen Vereinen geholfen hat. Jetzt möchte ich meine Erfahrungen mit dem Verein und meinen Freunden hier teilen, damit sich die SG auf Dauer souverän in der Bezirksliga etablieren kann.

 

Als nächstes kommen wir zu Felix Langer, alias Flixe.

Wohnort: Harthausen bei Feldhausen

Alter: 32

Bisherige Vereine: SG H/I, SV Dürmentingen 

Warum die SGHI / Ziele: Weil es für mich klar war, wenn ich zurück in die Heimat komme, dann nur zur SG. Mit der Mannschaft die Klasse halten und im Mittelfeld festsetzen. Persönlich möchte ich die Mannschaft unterstützen so gut es geht.

 

Als Co-/Torwart- Trainer kehrt Fabio Hupfauf, alias Hupfe zurück zur SG.

Wohnort: Hettingen

Alter: 

Bisherige Vereine: SG H/I, TSV Scheer, SG Scheer/Ennetach

Warum die SGHI / Ziele: Zurück zu den Wurzeln, einfach eine tolle Mannschaft.

 

Weiter im Programm:

Daniel Pröbstle, alias Dani.

Wohnort: Egelfingen

Alter: 19

Bisherige Vereine: SV Langenenslingen 

Warum die SGHI / Ziele: Spielerfahrung sammeln und mich weiterentwickeln um eine gute Saison zu spielen.

Die SG hat sich auch im Tor nochmals verstärkt.

 

Tim Maier, alias Timbo

Wohnort: Neufra

Alter: 27

Bisherige Vereine: TSV Benzingen

Warum die SGHI / Ziele: Eine erfolgreiche Saison mit der SG spielen und mich persönlich weiterzuentwickeln.

In diesem Zuge verabschieden wir noch unseren Torwart Sennad Delic, der die kommende Saison beim SV Bronnen spielen wird. Sennad du warst ein super Typ und bei jeder Sause immer mit dabei Hoffentlich sieht man sich bald auf und neben dem Platz wieder. Halt die Ohren steif 

 

Unsere Jugendspieler stellen sich vor:

Simon Steinhart

Wohnort: Hettingen 

Alter: 17

Warum die SGHI / Ziele: Ich bin schon immer im Verein. Persönlich möchte ich viel Spielerfahrung sammeln und mich weiterentwickeln. Zusammen spielen wir eine gute Saison.

 

Noah Steinhart

Wohnort: Hettingen

Alter: 18

Warum die SGHI / Ziele:  Ich bin schon immer bei der SGHI. Ich möchte eine erfolgreiche Saison spielen.

 

Gabriel Teufel, alias Gabri

Wohnort: Inneringen

Alter: 18

Warum die SGHI / Ziele: Jugendverein. Ich möchte mich weiterentwickeln und möglichst viele Einsätze.

 

Max Holzmann, alias Holzii

Wohnort: Hermentingen 

Alter: 17

Warum die SGHI / Ziele: In der 1 Mannschaft spielen und mich fußballerisch weiterzuentwickeln. Zusammen wollen wir den Klassenerhalt schaffen und gute Spiele absolvieren.

 

Tim Reibel

Wohnort: Hettingen

Alter: 18 

Warum die SGHI / Ziele: Weil ich bei der SG das Fußball spielen gelernt habe und mich noch immer wohl fühle. Mit der Mannschaft will ich eine gute Saison spielen und auf einem guten Tabellenplatz landen. Persönlich möchte ich mich fußballerisch weiterentwickeln und gut ins Team kommen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.