SGM FV Veringenstadt/SG Hettingen-Inneringen II – FC 99 Inzigkofen/Vilsingen/Engelswies 2:2

Am vergangenen Sonntag war es endlich soweit, nach intensiver Vorbereitung, startete für die SGM die Rückrunde. Die SGM wollte gegen den 3. platzierten Defensiv kompakt stehen und schaffte dies in den ersten 30 Minuten auch. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld ging es jedoch sehr schnell in Richtung Tor der SGM und der FC99 schob zur 0:1 Führung ein. So ging es auch in die Halbzeit.

Man merkte jedoch das gegen den 3. platzierten mehr drin ist und wollte in der 2. Halbzeit dies auch beweisen. Leider wie es kommen musste, erhöhe der FC99 in der 47. Spielminute auf 0:2. Das Gegentor war jedoch ein Weckruf für die SGM, die plötzlich Ball und Gegner laufen lies und das Spiel an sich reiste. Nach einem katastrophalen Fehlpass des Gegenrischen Torhüters musste Daniel Pröbstle nur noch in das leere Tor zum 1:2 einschieben. Nun hatte man doch 3-4 gute Torchancen, der Ball wollte jedoch nicht ins Tor. So musste man bis zur 90. Spielminute warten als ein Eckball Elias Stauss fand, der ganz cool zum 2:2 einschob. Dies war auch der Entstand.

Die SGM bewies eine tolle Moral und drehte einen 0:2 Rückstand noch zu einem  2:2. An diese Leistung muss man in den kommenden Spielen wieder anknüpfen. 

Nächstes Spiel ist am Sonntag um 15:00 Uhr in Rosna gegen Rulfingen/Weithart.

Aufstellung SGM: S.Delic – L.Litschko, M.Kleck, L.Reiser, F.Graf- D.Pröbstle, L.Steinhart (85. J Reiser), T.Miller, A.Miller (65. E.Stauss) , N.Steinhart (65. N.Steinhart) – J.Pröbstle

Kommentieren ist momentan nicht möglich.