SG Hettingen-Inneringen – SV Hohentengen II 0:2 (0:0)

Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit, die SG empfing zum 5. Spieltag der Kreisliga A2 den
SV Hohentengen. Nach dem 1:2-Sieg in Mengen wollte die Mannschaft von Trainer Christian Bissel
den nächsten Sieg einfahren.

Zu Beginn der Partie tasteten sich beide Mannschaft langsam ab und so waren die Chancen am
Anfang Mangelware. Die SG hatte wie erwartet mehr Ballbesitz, die Chancen zum Ende der ersten
Hälfte blieben aber ungenutzt. Oft wurden Kombinationen durch eigene Unkonzentriertheiten
verschenkt. So ging es mit einem 0:0-Unentschieden in die Kabinen.
Die zweite Hälfte begann schlecht für die SG. In der 47. Minute erzielten die Gäste nach einem Konter
die 0:1-Führung. Im weiteren Verlauf konnte sich die SG durch die dichte gestaffelte
Hintermannschaft der Gäste nicht durchspielen. So war es nach 71 Minuten wieder en Konter, der
die 0:2-Führung der Gäste einbrachte. Die zum Ende der Partie eingewechselten Offensivspieler
konnten aus sich der SG leider keinen Impuls mehr bringen und somit ging das Spiel mit 0:2 verloren.
Für die SG geht es am 24.09. weiter in der Kreisliga A mit dem Auswärtsspiel gegen die SGM SV
Bolstern / SV Hochberg. Nach der Niederlage kann man dort versuchen, wieder wichtige Punkte in
der Liga einzufahren.

Aufstellung: Maximilian Teufel – Michael Lieb, Lukas Reiser (31. Jannik Holzmann), Yannick Zilian,
Max Holzmann – Lukas Steinhart (69. Ben Rösch), Felix Teifel, Jonas Neuburger, Daniel Pröbstle (81.
Jonas Pröbstle) – Simon Steinhart, Daniel Holzmann
Im Kader: Niko Steinhart, Jan Kempf, Senad Delic

Kommentieren ist momentan nicht möglich.