SV Hohentengen II : SG Hettingen/Inneringen I 0:3 (0:1)

Am vergangenen Sonntag traf die SG Hettingen/Inneringen zu Gast beim SV Hohentengen II an. Nach der Winterpause wollte die Mannschaft im ersten Spiel der Rückrunde gleich mit einem Sieg starten und dies war von Beginn an zu spüren.
Nach nur 2 Minuten ging die SG Hettingen/Inneringen durch Louis Sauter in Führung.
Nach dem 1:0 Führungstreffer spielte die SG weiter auf das Tor der SV Hohentengen II. Mit vielen guten Torchancen und Pfostenpech gelang es der SG leider nicht die Führung auszubauen.
Somit ging es mit einer hoch
verdienten 1:0 Führung in die Pause.
Auch nach der Halbzeit fand das Spiel nur in eine Richtung statt und zwar auf das Tor des SV Hohentengen.
Nach vielen weiteren gut herausgespielten Torchancen war es dann Michael Lieb, der in der 77. Spielminute das 2:0 erzielte.
Gut 10 Minuten später war es Daniel Holzmann, der einen Foulelfmeter zum 3:0 Endstand verwandelte.

Am kommenden Wochenende findet kein Saisonspiel der SG Hettingen/Inneringen I statt. Dafür wird ein Freundschaftsspiel gegen den FC 1911 Krauchenwies/Hausen a.A./Göggingen I ausgetragen.
Das Spiel findet am Freitag, 08.03.2024 um 19:00 Uhr in Krauchenwies statt.

Aufstellung: Maximilian Teufel, Michael Lieb, Joachim Funkenweh (69. Tim Reibel), Daniel Pröbstle (61. Jan Kempf), Felix Teufel, Daniel Holzmann, Florian Flöß, Louis Sauter (56. Timo Reinhard), Simon Steinhart, Max Holzmann, Lukas Reiser

Kommentieren ist momentan nicht möglich.