FV Altheim : SGHI I = 6:1 (3:1)

Am 8. Spieltag der Bezirksliga Donau musste die SG zum bislang ungeschlagenen Tabellenführer aus Altheim.
Die nicht umsonst an der Tabellenspitze stehenden Altheimer siegten deutlich mit 6:1.
Bereits in der 3. Spielminute stellte der FV Altheim die Weichen auf Sieg. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld konnte der Abwehrspieler aus Altheim völlig alleingelassen einköpfen.
Die SG beschränkte sich größtenteils auf das Verteidigen, was selten gut gelang. Deshalb musste die SG in der 18. Spielminute das 2:0 hinnehmen. Nur sieben Minuten später dann das bereits entscheidende 3:0 durch den Altheimer Kapitän Florian Geiselhart.
Kurz vor der Halbzeit brachte dann Florian Dangel nach schönem Zuspiel von C.Müller die SG wieder in die Partie. Er umlief den Torhüter und konnte sehenswert aus spitzem Winkel einnetzen.
In der 50. und 55. Spielminute stellte dann Stefan Münst aus Altheim auf 1:5 aus Sicht der SG. Die Partie war für die SG Hettingen / Inneringen längst gelaufen und man beschränkte sich nur noch auf Schadensbegrenzung. Wiederrum Stefan Münst war es, der in der 70. Spielminute dann das 6. und letzte Tor der Altheimer schoss.

.
Es spielten:
J.Schmidt – M.Lieb – S.Ott (45.min F.Teufel) – F.Flöß – M.Dreher – R.Businger – C.Müller – J.Teufel (60.min R.Brillert) – J.Gluitz (25.min M.Graf) – H.Stauß – F.Dangel

.
Die SG Hettingen / Inneringen setzte somit ihren Negativtrend fort. Am kommenden Sonntag ist die TSG Rottenacker zu Gast. Gegen den Tabellen 4. sollte sich die SG so langsam aber sicher steigern und Punkte einfahren.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.