SG Hettingen-Inneringen II – FV Bad Schussenried II – 1:0 (1:0)

Am vergangenen Sonntag empfing die SG, den FV Bad Schussried II zu Hause auf der Sportanlage in Hettingen. Nach der bitteren Niederlage unter der Woche in Blönried war der Mannschaft um Berthold Miller und Bernhard Gluitz schon vor Beginn der Partie anzumerken, dass sie an diesem Nachmittag unbedingt einen Sieg gegen den Favoriten aus Bad Schussenried erzielen wollte.

Mit starken ersten 30 min. sowie vielen guten Torchancen setzte die SG auch gleich eine deutliche Botschaft in Richtung der Gästemannschaft und ging in der 33.min durch ein Tor von Maximilian Teufel, nach einem langen Zuspiel aus dem Halbfeld, völlig verdient in Führung. Diese konnte bis zur Halbzeit auch sehr souverän von der Mannschaft verteidigt werden. Nach der Halbzeit wurden die Gäste aus Schussenried dann aber immer stärker und konnten sich mehr Spielanteile der zweiten Halbzeit sichern. Letztendlich war es die tolle Mannschaftsleistung der SG die am Schluss den Unterschied machte. Der vorgenommene Heimsieg war gesichert.

Das nächste Spiel der zweiten Mannschaft findet bereits am Donnerstag den 10. September statt. Hier trifft man im Pokal,  auf den SV Renhardsweiler. Anpfiff ist um 18:30 Uhr in Inneringen.

Aufstellung: J. Schmidt,  C.Bez,  N.Birkle,  O.Karakurt,  M.Kleck,  M.Schmidt,  S.Bögle (J.Blum 55.min),  T.Sauter,  J.Neuburger,  J.Pröbstle (G.Teufel 85.min),  M.Teufel (N.Steinhart 79.min)

 

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.