SGM Veringenstadt/SG Hettingen/Inneringen II : SV Ringingen 2:6 (0:3)

Am vergangenen Donnerstag traf die SGM FV Veringenstadt/SG Hettingen/Inneringen II im Bezirkspokal gegen den SV Ringingen an.
Leider war der SV Ringingen von Beginn an sehr aggressiv gegen den Ball und konnte bereits nach einer Minute in Führung gehen.
Nach dem Treffer der Gäste spielte sich das Geschehen eher im Mittelfeld ab.
Nach gut einer halben Stunde konnten die Gäste durch einen Doppelschlag auf 0:3 erhöhen (27. und 29. Minute).
Kurz nach der Halbzeit, 50. Minute, erhöhten die Gäste auf 0:4. Dennoch gaben die Hausherren nicht auf und spielten sich die ein oder andere Chance heraus. Leider kam bis zu diesem Zeitpunkt noch kein eigener Treffer zustande. Im Gegensatz zu den Gästen, die den Spielstand auf 0:5 erhöhten als sie in der 71. Minute erneut das Tor erzielten.
In der 75. Minute gelang es der SGM FV Veringenstadt/SG Hettingen/Inneringen II den Spielstand auf 1:5 zu verkürzen.
Der SV Ringingen erhöhte den Spielstand in der 80. Minuten auf 1:6, ehe ein Eigentor der Gäste den Endstand auf 2:6 stellt.

Aufstellung: Noah Stauß, Jannik Holzmann, Christian Heberle, Daniel Pröbstle, Elias Stauß (70. Georg Sontheim), Jonas Reiser (60. Jonas Pröbstle), Niko Steinhart (60. Niklas Steinhart), Alec Miller, Lukas Litschko (46. Ben Rösch), Fabian Graf (60. Florian Teufel), Marius Kleck

Kommentieren ist momentan nicht möglich.